Lovis Turm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Haii,
Ich bin in Lovis Turm,aber nicht ganz oben.In der Mitte sag ich mal.
Da sind ja die ganzen Knochenbeschwörer und Skelette und ne Tür,da bin ich reingegangen und jetzt ist es da wie in einem Tempel.oben schwirrt ein Grünes Licht rum und es gibt 3 uneterführungen und eine verschüttete.Was soll ich da jetzt machen?Raus kann ich ja noch nicht -.-
Raus kann ich ja noch nicht O.o

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

3 Antworten

du musst in dem "raum wo lauter feuer brenn an einem hebel ziehen dann erscheint etwas, das du pater roman geben musst (das ist aber nur für die nebenquest)

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 16:38 von nintendozocker001

muss man nicht alle zihen ?also ich hab alle aber ich weiss es nicht weil ich den im feuer als letztes gemacht habe

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:31 von monster2000

Du musst bei dem Turm musst du zu dem verschüttendem gehen und auf einer seite ist eine tote wache die musst du ausnehmen dann hast du eine rolle und dann musst auf das Inventar drücken und dann die rolle benutzen dann kommt ein hebel und den musst du betätigen und dann bist du im Thronsaal von Lord lovis und ja.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 16:17 von Dragon12121

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link