namenlose gräber (Risen)

Hi wollt noch mal fragen wo das letzte grab ist. hab mich in der frage davor vlt. ein bisschen bei der beschreibung vertan.
ich mein das grab, das auf der questkarte am nördlichsten liegt
(auf der karte ist der punkt knapp unter der zeichnung des vulkans). kann mir einer sagen wo sich das genau befindet und ob das eventuell auf einem vorsprung oder hinter einer höhle liegt?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 15:42 von Hans_Bauer94

2 Antworten

Hi
nicht in die höhle rein, sondern: wenn du vor der höhle stehst, geh nach links, dann kommst du zu einem abgrund, wo du mit einer Levitation-Spruchrolle ganz an der felswand runterschwebst. dann kommst du auf vein kleines plateau mit dem grab und hinter einem busch ist eine levitation zauberkugel mit der du weiter runterschwebst und zu einem bauernhof kommst.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:09 von RisenGregor

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
oder du springst einfach runter falls du akrobatik hast

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 11:09 von Lanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link