MOD Problem( Probleme beim Laden) (GTA San Andreas)

ich hab das spiel instaliert und gezockt dann nacher hab ich versucht mods zu install. als die mods drauf waren hab ichs gespielt aber der hats nur bis zur hälfte geladen beim ladebalken. ich hab im inet unter google gekugt was da sein könnte und hab heraus gefunden das das auf version 2.0 nicht geht (und ich hab v2.0).danach hab ichs deinstal. und neu draufgemacht aber es blieb immernoch so...dann hab ich die gleiche version vo nem anderen typen mir ausgeliehen und wieder neu instal. aber es blieb wieder so.jetzt hab ichs mir neu gekauft (wieder gleiche version)und wiederneu instal. ABER es blieb immernoch so!liegt das irgendwie am pc? BITTE helft mir schnell!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 15:58 von cheater62

5 Antworten

ohne mod:hoffentlich haste n backup von den datein gmacht damitst de mods wieda runtergeben kannst.
mit mod:lad dir den downgradpatch runter der macht aus 2.0 1.0
ps.dann is alles englisch

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 16:00 von pena

ich hab die mods schon runter gemacht (mit modinstaller)

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 12:02 von cheater62

zu diesn patch 1.0 kanst da mal mehr detais geben also wo ich den downloaden kann? und zum backup auch pls mehr detais wens geht

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 12:07 von cheater62

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 12:08 von pena

thx!es geht wieder! :D is zwar englisch aber egal...

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 12:47 von cheater62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link