geheimtür (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

hey! ich hab ein problem und zwar:
ich bin zur zeit nicht in deutschland deswegen hab ich das neue professor layton nicht. meine schwester ist aber da und hats gekauft und sie sollte mir per telefon dann den code für die geheimtür geben weil das erste spiel hab ich hier. nur irgendwie funktioniert der code einfach nicht? ich hab eigentlich alle rätsel schon gelöst.wie krieg ich die türe denn dann auf?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 16:00 von i-love-nintendo

3 Antworten

Leider funktioniert der Code, so hab ich es verstanden, immer nur einmal, dh du brauchst selbst das neue Spiel.
Wieviele Hinweismünzen hast du denn gesammelt und passiert etwas wenn ich alle finde und keine "ausgeben"?

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 06:19 von stephdance

aber wie kann der code nur einmal funktionieren? wir haben das 1. zu dritt gespielt also ich meine schwester und meine mutter. meine schwester hat das neue spiel ich hab das alte also hat den code eigentlich noch keiner benutzt...und hinweismünzen hab ich 43 oder so aber das hat damit nichts zu tun oder?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:41 von i-love-nintendo

Wahrscheinlich mit dem Bonus "Geheimtür", wenn du das Spiel durchgespielt hast. So steht es in der Anleitung von dem 1. Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:23 von Ajax

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)