Gibt es bei gran turismo wirklich kein lamborghini gallardo (Gran Turismo)

ich habe öfters gelesen das es keinen lamborghini gallardo geben soll stimmt das? schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 16:13 von RapGna

9 Antworten

nein es gibt den contuch edlich gibts lambos in gran turismo

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:06 von Bucherdrucker

es gibt zwei versionen des Countach, eine originale und dann noch eine zum 25th anniversary, also dem 25sten Geburtstag vom Countach. Gallardo leider nicht. Hier, wenn du willst, die offizielle Wagenliste:
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-psp-car-li...

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:21 von GameChamp13

830 autos ?! krass so viele autos gibt wohl in keinem anderem spiel

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 18:47 von gelöschter User

Ja, dafür haben sie 20 versionen des Nissan Skyline eingebaut, dafür nur zwei Ferraris und Lambos :(

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 18:56 von GameChamp13

20 von nissan skyline und über 100 von nissan voll krass

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 19:51 von oezkan1995

voll krass unnötig, ja

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 19:56 von GameChamp13

vorallem sin die meisten (mir) auch noch zu langsam...

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 21:08 von basshannes

vielleicht kann man se auch iwann downloaden
wär net schlecht

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 21:56 von davidder3

Das denk ich auch das man die downloaden kann, denn GT ohne lambos und ohne Ferris ist echt langweilig und ja die meisten nissans sind nur SKYLINER, schon Krass oder?!?!

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 18:15 von UniteHunter93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link