Spielende? (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Ist dass Spiel echt damit beendet dass man den Stofffetzen mit Emas Fingerabdrücken bei Giants Aussage vorlegt und diese für schuldig verurteilt wird?
Mann kann ja nichts anderes machen, Giants Aussage zielt ja immer wieder daraufhin ab bis man den Beweiß vorlegt.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 16:26 von ElBartoKF

25 Antworten

Hi,
nein ist es nicht aber bei Spieletipps geht´s nicht mehr weiter. Hab mir aus dem Internet den Rest geholt, war allerdings in englisch. Bin auch schon zu Ende.
LG Kri-Kri

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 16:31 von Kri-Kri

Dass Spiel endet aber, wo hab ich was falsch gemacht und was muss ich nun tun?
Es geht ja nicht anders und dann ist Schluss.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 17:11 von ElBartoKF

An welchem Punkt des Spiels bist du genau?

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 19:05 von Kri-Kri

Beginne nochmal beim Episodenanfang von Emas 1. Aussage vor 2 Jahren und melde dich bei mir wenn du die blutigen Punkte verbinden sollst, dass Ema da steht.
LG Kri-Kri

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 20:25 von Kri-Kri

Okay ich melde mich dann, aber was willst du mir dann schreiben?

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 20:44 von ElBartoKF

Wie´s weitergeht. Außer du willst keine Hilfe!
LG Kri-Kri

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 20:46 von Kri-Kri

Doch doch, ich wäre über jede Hilfe dankbar!

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 22:45 von ElBartoKF

Hi,
melde dich bei mir wenn Damon Gant in die Aussage von Lana Skye platzt (Aus der Asche, letzter Tag 2. Prozess, 2. Teil). Ich habe nämlich übersehen, dass du schon weiter bist. Sorry!

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 13:44 von Kri-Kri

Vergiss Antwort 8. Bin heute etwas konfus. Liegt wohl an meiner Erkähltung. Sorry!
Bis demnächst.

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 15:21 von Kri-Kri

Sollte Erkältung heißen!

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 15:24 von Kri-Kri

Ich bin beim Kreuzverhör vor 2 Jahren Aussage von EMA.

Wo Lana sich selbst verteidigen wollte und die ganze Schuld auf sich nehmen wollte.

Nun muss ich EMA verhören, was sol ich wann machen um nicht wieder in der Sackgasse zu landen?

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 20:43 von ElBartoKF

Also wenn ich glaube zu wissen wo du bist, nämlich bei Emas 1. Aussage, dann mußt du alles was Ema sagt angreifen. Dann bei "ich werde nie..." dich für weiter zuhören entscheiden und dann wählst du Fragen zum Bild stellen. Bei "ich habe die Szene..." präsentierst du die Beweisliste SL-9.
Bib mir bitte Bescheid wenn du zu Aussage 2 "Emas Bild" kommst.

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 22:13 von Kri-Kri

Bib mir nicht sondern gib mir Bescheid!

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 22:16 von Kri-Kri

Du musst nicht jeden Flüchtigkeitsfehler berichtigen, bin ja kein Analphabet *hi* !

Antwort #14, 12. Oktober 2009 um 17:10 von ElBartoKF

Fragen zum Bild stellen hab ich gemacht, morgen werde ich Beweisliste SL-9. präsentieren und mich dann nochmal melden.

Antwort #15, 12. Oktober 2009 um 20:51 von ElBartoKF

Ich bin jetzt beim Kreuzverhör Emas Bild und habe überall angegriffen, was jetzt?

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 20:57 von ElBartoKF

Bei "dieses Bild zeigt genau..." Neil Marshalls Autopsiebericht präsentieren. Zeige die stumpfe Spitze des Messers, dann wählst du "es gibt ein anderes". Präsentiere "Gants Teamfoto". Dann kommst du zu Emas 3. Aussage "Emas Erinnerung". Da gehts weiter mit "ich habe seinen Umriss gesehen" - angreifen und nachher "vielleicht weiß ich es"
wählen. Zeige die Vase und dann musst du sie so drehen dass sie wie der Blue Badger aussieht (Öffnung nach vorne - blutige Seite nach oben). Dann "es hat den Tatort geändert" - auswählen, anschließend "ist in den Beweisen" und nun präsentierst du nochmal die Vase. Da sind jetzt Blutspritzer drauf die du verbinden sollst. Es wird "Ema" erscheinen.
Dann kommst du zum 2. Prozess. Den ich in englisch weitergemacht habe. Meld dich dann einfach wenn du soweit bist.
Ciao und gute Nacht!

Antwort #17, 13. Oktober 2009 um 21:48 von Kri-Kri

Hy ^^ schaut ihr euch mal bitte meine Frage an bitte wäre voll net von euch würde mich echt freuen danke im vorraus

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 18:49 von _Patrick_Star_

Zwischenstand:

Bin bei: Zeige die Vase und dann musst du sie so drehen dass sie wie der Blue Badger aussieht (Öffnung nach vorne - blutige Seite nach oben).

Antwort #19, 15. Oktober 2009 um 20:45 von ElBartoKF

Ich habe noch gar nicht nochmal die Vase präsentiert und die Blutspritzer drauf verbunden und nun ist Lana da, nachdem Ema umgekippt ist.

Was nun?

Antwort #20, 16. Oktober 2009 um 21:04 von ElBartoKF

Hi,
bist du jetzt bei der Aussage "Gant und die Manipulation"?

Antwort #21, 16. Oktober 2009 um 21:08 von Kri-Kri

Nein, dass stand nicht da.
Lana ist noch im Zeugenstand, Giant ist nicht da.

Antwort #22, 16. Oktober 2009 um 22:50 von ElBartoKF

Lana ist im Zeugenstand und da ist der Titel "Gant und die Manipulation". Bist du da wo Lana zu Beginn sagt "sie hat Jahre mit Gant zusammengearbeitet"?

Antwort #23, 16. Oktober 2009 um 22:51 von Kri-Kri

Ich bin an dem Punkt wo ich aus den Gerichtsakten einen Beweiß zeigen soll wo das Opfer eine letzte Nachricht hinterlassen hat, wer der Täter ist.

Was soll ich präsentieren(die Vase und Blutspritzer drauf verbinden, wo dann Ema erscheint)?

Wie gehts dann weiter?

Antwort #24, 18. Oktober 2009 um 20:36 von ElBartoKF

Ich häng jetzt ein bischen in der Luft. Wem hast du im Kreuzverhör?

Antwort #25, 18. Oktober 2009 um 20:54 von Kri-Kri

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)