burmy sandform (Pokemon Perl)

ich habe ein burmy ei in der wüste ausgeschlüpft
bin in den kahlberg gegangen und habe es auf level 20 gebracht
UND ES WAR BLATTFORM
wenn jemand nen tipp hat dann sagt ihn mir
BITTE!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 16:37 von palkia_1996

5 Antworten

probiers doch einfach in der Höhle ich denke das müsste das beste sein ,oder in der Wüste. ich denke obwohl ich Berg geschrieben das der Kahlberg vllt als Sonstiger Platz zählt und dann wird es Blattform , sry

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 16:54 von poppel

was führ ne höhle

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:10 von palkia_1996

ich verstehe deine frage garnicht! du hast es schlüpfen lassen dann, auf dem kahlberg bis level 20 treniert und dann war es blattform. HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ!

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:14 von luis100

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ahoi palkia_1996!
Versuchuchs mal in einer andern Höhle, zB. Erzelingen Tor!
Und wenn sich dein Burmy bereits zu Burmadame entiwckelt hat (>.<) Dann kanns seine Form nicht mehr ändern!
Hoffe konnte helfen, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 19:43 von Foxy0

wenn du VOR dem Kahlberg trainiert hast hast du ja IM GRASS trainiert und somit entwickelts sich zur burmadame grass form

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 05:35 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)