bitte schnell antworten hab nicht viel zeit (Naruto Shipudden - Akatsuki)

man.. itachi10 du weisst hoffentlich noch wohin du nach den illusionen hin musst.. komme wieder nicht weiter.. bin jetzt weiter gegangen... und schon fast gestorben.. es ist eine sackgasse was muss ich jetzt tun? ... ich will nicht nochmals gegen diese verdammten illusionen :((

bitte antwortet schnell...

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 16:49 von spieletipps-1998

6 Antworten

Darf nur er das beantworten

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 16:48 von Sam_096

nein nein du auch wenn du es weisst kann ja nicht ewig auf pause bleiben bitte antworte schnell...

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 16:54 von spieletipps-1998

omg bitte antwortet... bittttteeeeee

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 17:05 von spieletipps-1998

Immer zu dem roten x gehen

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 17:12 von Sam_096

ja das ist mir klar... aber wenn ich das mache kommt eine sackgasse.. und wenn ich diese komischen banditen oder ninjas besiege kommen immer wieder neue ninjas oder banditen... was soll ich jetzt tun?

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 17:20 von spieletipps-1998

du must alle gegner besigen und inschuldigung ich war nicht on
du meinst doch da wo so viele spinnen waren oder

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)