wie finde ich die löcher? (Harvest Moon)

ich bin in der 3. miene will aber in die 4. ich hab immer mühe die löcher zu finden! kann mir jemand sagen wie ich die am schnellsten finde? danke viiiieel mal schon im voraus :D :D :D :D :D

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 16:49 von AnimalMoonHarvestCrossing

3 Antworten

Naja eigntlich musst du nur Überall herumlaufen um die Löcher zu finden aber in der 3.Mine ist es auch manchmal so das in manchen Ebenen keine Löcher sind dann musst du halt nach den Treppen graben :D und du musst in der dritten mine auf level 255 auch noch alle tiere töten weißt du bestimt schon naja Hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:57 von lauri9596

1.: wenn du in ein loch fällst und ins nächste level kommst speicherst du. danach schlägst du alles kurz und klein ohne rücksicht auf verluste. wenn du es gefunden hast merkst du es dir ungefähar dann lädst du OHNE ausschalten und rennst einfach dahin wo das loch ist. natürlich musst du bodigizer und so mitnehmen da dich ja gegner treffen und du für jedes level das du runterfällst einen ausdauerpunkt verlierst.
2. du musst mit keria o. keira weiß nich genau wie die heißt reden
3. logischer weise musst du bis level 999 kommen. ob du da auch alle gegner töten musst weiß ich nicht

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 18:08 von blackmax

lol wenn ich speichere und dann wieder anmache ist mein spielstand gelöscht. netter versuch!

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 18:26 von AnimalMoonHarvestCrossing

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link