MGO Spiel Erstellen... (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also das ist so wenn ich ein Spiel erstellen möchte, steht da das es in meiner Umgebung nicht möglich ist.
Was soll das heißen? kann ich also nie ein Spiel erstellen?
.- Danke! -.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:05 von lucariosmasher

14 Antworten

Ist UpNP !Erfolgreich! bei dir Aktiviert?

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:41 von gelöschter User

wtf is UpNP?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 18:26 von gamezocker4

wie kann man das aktivieren? und was ist das? und wo kann man das aktivieren?

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 18:24 von lucariosmasher

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Geh ma bevor du deinen Spiel Charactar wählst auf Option,da kannste es aktivieren,soweit der wan chlüssel aktieviert is

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 19:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 21:04 von lucariosmasher

LOL sry wegen der vielen Schreibfehler^^

Sollte es immernoch net klappen sag bescheid

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 12:09 von gelöschter User

ja es klappt nicht UpNP war die ganze zeit über an. dan hab ichs aus gemacht und es ging trotzdem nicht! dann hab ichs wieder an gemacht! es geht aber immernoch nicht!
:( da steht immer in ihrer region ist der befehl "spiel erstellen" nicht möglich! (und dann immer so ein fehlercode)
pls pls helft mir!
:( kann ich also überhaubt gatrkeine lvl erstellen?! :'(

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 22:12 von lucariosmasher

helt UNS.
ich hab das gleiche problem :(

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 08:51 von gamezocker4

Mir wurde erzählt, aber das glaub ich eher nicht, dass Leute, die eine WLAN-Verbindung haben, kein Spiel erstellen können. Nur Leute mit LAN-Verbindung.

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 11:01 von rekevin

ich hab LAN verbindzng -.-
ich muss ein internet kabel benutzen weil meine fritzbox zu alt ist -.-

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 11:29 von gamezocker4

Aso ok.

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 12:25 von rekevin

ja ich hab auch ne fritzbox :D und die is auch alt und ich muss auch ein kabel verweden :)

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 14:41 von lucariosmasher

Ich und mein freund verwenden kein Kabel und bei uns klappts ;)Vlt. liegts ja daran...

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 10:42 von gelöschter User

ich hab auch eine fritzbox aber hab es noch net ausprobiert lol xD

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 22:55 von dennisds7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link