hab zwei fragen... (4Story)

1.) wenn ich meine rüssi (oberteil) ab lvl25, (+16) versuche zu veredeln, (mit 3 standschilden ab lvl 25, +0), dann steht da, dass es nicht geht, weil die leveldifferenz zwischen dem zielobjekt (der rüssi) und einem der reagenzien zu hoch ist. was ist die maximal zugelassene leveldifferenz? und wieso ist sie zu groß, wenn die sachen alle ab lvl25 sind?

2.) es gibt eine gewisse formel des alchemisten, in der beschreibung steht, dass die einen magischen gegenstand zu einem seltenen umwandeln kann. wie wirkt sich das auf den gegenstand aus? werden die alten bonis besser, oder kommen neue bonis dazu? oder vielleicht beides?

wenn ihr eine antwort nicht wisst, könnt ihr ruhig auch nur eine beantworten. thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:23 von Kampffan

9 Antworten

1.) also wen es + 16 hat must du auf fehigkeitslevel schauen das schteht bei der beschreibung ganz oben das ist das itemlevel also um veredeln zu könen must du theortisch alle gegenschtende auf + 16 bringen. ( im klartext ist es eine abzoke weil man dadurch runen oder arkane reagenzien kaufen soll)

2.) komt drauf an es kan besser werden oder neues dazu kommen.

Ps: welches lvl bist du oder auf welchem server schpilst du ?

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:11 von deatman

ich heiße im spiel Battlefan, server Rumapark, valorian, lvl33, bin krieger (werde bald 34, deswegen auch die frage mit den bonis und veredelung, da ich das beste rüssiset auf das volle maximum kriegen will, dh. 5/5 veredelungen und haufen bonis)

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 22:08 von Kampffan

also zu 1.es ist fast oder ist unmöglich von +16 zu veredeln weil es kein item gibt das 20 fähigkeitslvl drunter is oder gleich ist oda sogar noch höher außer du uppst das item auch was ich aba auch wieder eig. verschwendung ist...
das mit 2. weiß ich leider nicht hab noch nie ein item in ein seltenes gemacht oder in ein magisches^^
ps.bin auch lvl 33 und bald 34 rumapark,valorian^^

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 12:14 von Lena2

also ich bin lvl 41 krieger feline rumapark valoria ^^
das beste rüsi set is die pvp rüsi im falle des kriegers die rumapark sachen naja. ich hab bereits 3 und die aben alle fon anfang an 900 hbp hab sogar schtifel auf 18 naja genug angegeben^^ zu den fragen den veredeln is zu teuer für lvl 30-50 das kosted dan mal schon so 1g -2g pro schtück und ist auch unnötig weil es eben noch ne besere rüsi gibt.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 12:45 von deatman

danke für die ganzen antworten, und noch was zu deatman: das beste set für krieger ist doch das veteranenset, da alle sachen davon genausoviel oder mehr verteidigung geben als bei dem rumapark set, jedenfalls auf +0 (außer die hose, die gibt leider weniger). und noch was: gibt es eigentlich auch eine pvm rüssi (solange hab ich nur von pvp rüssis gelesen...)?

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 14:21 von Kampffan

naja das mit den pvp set kan man sehen wie man will auf + 18 ist es e egal XD...
naja ka wen du mir sagst was pvm ist gerne aber normalerweise ned es ged aber das gerücht um das es vileicht bald pvp waffen gibt.

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:12 von deatman

pvm ist player vs. monster. aber wie kann man eine nicht-pvp rüssi haben (denn so wie ich es verstehe, sind alle rüssis pvp)?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 22:21 von Kampffan

nein die pvp rüsi heist so weil man weltenwasser braucht das bekomt man nur durch lp und die widerum bekomt man durch pvp.

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 08:58 von deatman

achso, verstehe, danke für die antwort

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 16:02 von Kampffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)