Frage zu einem Level (SW - Republic Heroes)

Ich stecke in der Station fest (Das Schiff, dasss man durch die Infos und Codes auf dem Planeten, wo man gegen Grievous kämpft findet).Erste Mission: Wo man Plo Koon und Luminara spielt. Mit Luminara musste man ja auf diese Hologrammwege die nach einer zeit verschwinden laufen. Dann kam ich zu nem schalter, stellte mich drauf und weiter gings nich. Und mit Plo Koon musste man ja die vielen Droiden und die 2 Vulture Droiden zerstören, dann die kiste umstellen und bis ganz oben drauf springen. Dann komm ich jedoch in einen raum, wo 2 schalter aktiviert werden müssen. Und ich bin ja nur einer. Da stehen zwar Zwei Kisten, aber die eine kann ich mit der macht bis zu den anderen schieben (nicht hilfreich). Und die andere, die die Lösung zu seien scheint, bewegt sich einfach nicht vom Fleck! Wenn ich sie bewegen will, fliegt sie kurz hoch, bewegt sich 2 cm und landet wieder. Also, wie komme ich weiter/ wie kann ich die beiden Schalter aktivieren?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:25 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

7 Antworten

Habs gelöst xD. Es stellte sich heraus, das die eine Kiste für was andres da war. Da stand nämlich noch ne Kiste, die man zwar auch zu den anderen Schieben konnte, aber dahinter war ein Schalter der es löste^^

MFG Naruto-Kyuubi-Rasengan

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:36 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

bei mir funktioniert der schalter nicht...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 08:39 von joelmaster

und wie kommt man über die brücke.bei mir verschwindet die immer kurz bevor ich auf der andern seite bin...

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 09:07 von joelmaster

wenn du einen droiden sist, must du ihn antippen dann springt er zu dem droiden hin, bevor die brücke verschwindet

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 13:23 von -Skywalker97-

vielen dank bin nämlich seit tagen(3)am rätzeln!:)

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 15:14 von joelmaster

Hab aber nen neues problem:
Bin bei dem Level mit Commander Cody und Obi Wan. Ich bin eigentlich gut klar gekommen. Doch dann kommt man innen raum, wo viele Plattformen sind. Mit Obi Wan komm ich rüber, aber mit C. Cody bleib ich hängen. Zumal oh schreck im nächsten raum nur schalter die man mit schüssen aktivieren kann sind. Kann mir wer helfen?

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 21:32 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

man muss mit obi wan hinüber gehen und dann mit cody zu dem letzten schalter dann must du mit obi wan zu cody springen und den vordersten lift hinfahren dann springs du auf ihn mit obi wan und drückst den schalter so kommtst dumit obi wan zu noch einem schalter drück diesen und du kannst mit cody hinüber gehen

Antwort #7, 15. November 2009 um 16:55 von starfighter101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

Letzte Fragen zu SW - Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link