Prüfung der Meister (Risen)

Ich hab für alle meister in der vulkanfestung alle q´s für die meister gemacht und nun kommt nichts mehr.
was soll ich tun?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:35 von Syfex

11 Antworten

du musst die hafenstadt noch in kontrolle der inquisition bringen dann geh zu ignatius

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:43 von master_86

Dann bin ich dabei?
Wo bekomme ich die Q?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:42 von Syfex

Bei Meister Pallas, sobald du sie Festung verlassen darfst.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:02 von T(h)om(as)

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja mussst dann nur noch zu carlos und basta machst alle q,s und tada kapitel 2

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 21:12 von master_86

ich bekomm von den pallas kein Q.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 13:36 von Syfex

ich war bei carlos.wo ist basta?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 17:04 von Syfex

basta is kein npc

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 20:07 von master_86

du musst nurnochmal zu carlos trampel un ihn fragen ob er noch aufgaben für dich hat. eig hat er keine mehr un sagt das du zum meister zurück gehen kannst un deine quest damit beendet ist.
hatte das problem auch das pallas mit nix gesagt hat

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 13:45 von Kain86

so ich hab mit carols gesprochen der sagt das ich nix mehr machen brauch und nu? ich war bei palls.Dan bei den magier an der großen halle aber der raucht nur und sacht mir nix was jetzt?

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 15:26 von Syfex

is wohl nen bug weil hab das selbe problem hilft nur warten auf nen patch

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 15:28 von Kain86

was heißt das ?

Antwort #11, 08. März 2010 um 20:32 von mad1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)