2 fragen (HdR SuM 2)

Geht das spiel offline zu zweit?

Lohnt es sich das spiel zu kaufen? bitte vor und nachteile auf.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:39 von ssssss

1 Antwort

auf deine erste frage: nein leider nicht, aber dies ist auch logisch denn es wär ja ziemlich beschissen wenn der eine spieler gucken könnte was der andere macht (also zb im splittscreen).
auf deine zweite frage: also bei der 360 ruckelt es ziemlich stark am anfang, ABER ! dies kann man vermeiden wenn man das spiel vorher installiert, das dauert ca 5 min und du hast den rest eigentlich kein probleme mehr mit ruckeln. wenn man gegen drei oder vier spielt , dann werden verschiedene details nicht mehr angezeigt, zb. in einer zuchtgrube der orks, sind keine orks mehr zu sehen sondern nurnoch schleim, der aber vorher schon vorhanden war. ich finde die story ist recht gelungen, zwei kampagnen, einmal mit gut und einmal mit böse. beide kampagnen erzählen aus der sicht der jeweiligen parteien was im norden passiert ist ( also als sauron im dritten teil seine armee nach minas tirith geschickt hat, sind ein paar orks in den norden geschickt worden und sollten da angreifen). gute schlachten mit teilweise sehr vielen einheiten ( bei den orks teilweise über 320 einheiten !) es gibt sechs verschiedene teams: menschen,zwerge,elben,uruk-hai,saurons orks, moria orks (goblins). jede haben verschiedene vor- und nachteile. zb sind die goblins sehr billig und viele einheiten dafür sehr schwach, also zum frühen angreifen (rushen), während die zwerge eher auf verteidigung setzen. auf einer skala von 1 bis 10 würde ich eine 9 vergeben.

so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und bitte antworte damit ich weiß das du das gelesen hast. :)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 15:56 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)