Demo gibs die ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:55 von Legacy_23

10 Antworten

nein leider voll ka**e

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 18:00 von Miche234

Nein schaut nicht so aus,braucht man auch nicht du kannst ja nur höchsten ein 1VS1 und 2VS2 Match machen daher find ich das sich das ja eh nichts bringt, sind eh nur noch 2Wochen.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 18:07 von Abadon84

aber hier sagen die das sie da ist
http://www.myvideo.de/watch/6989407/Sendung_114...
14:40

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 18:03 von Legacy_23

Evt. im Ami Store :) Wer aber was aus dem Ausland loaded hat 60% Chance gebannt zu werden :)

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 18:24 von gelöschter User

die von seven games haben odhckeine ahnung...die von thq oder so haben selber gesagt das es keine demo gibt und in dem video zeigen die bilder von LOW obwohl es schon genug game pla yvideos zu svr 10 gibt

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 18:57 von Daniel-RKO

ich hab geguckt im us und uk store un da is nichts und timetoplayextreme ich mach dis mit dem ami und uk store schon seit 2 jahren und ich wurd nich gebannt also is die chance sehr gering

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 20:30 von Dennis12

vom 08 un 09 gabs ja au keins aber ich fänt en demo scho sin voll da man das game-play ma testen kann

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 21:47 von jeff-hardybest

sicher gabs ne demo von 09 von 08 weiß ich nicht aber die von 09 gibts, weil ich die selber habe !

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 23:39 von Messi-19

Das stimmt, ich hab sie auch.

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 11:57 von pcfreakxD

@7: Was willste da großartig testen, das gameplay ist jedes jahr das gleiche.

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)