MIthrill + Abilitamin = Probleme (Kingdom Hearts)

Ich hatte als ich Level 42 war, zu viele Abilitys aber zu wenige AP's. Also war ich mal so frei zu den Mogrys zu gehen und mir einige Abilitamin's zu holen. ABer danach hatte ich kein MIthrill mehr. Und ich wollte fragen( Weil mann ja alle anderen auch schmieden muss, um Ultima zu bekommen(!)) ob ich noch Mithrills finden kann? Wenn nicht müsste ich dann das GANZE Spiel von vorne anfangen... Und ich hab grad Kairi befreit also wird's ganz lang dauern bis ich dabin wo ich war...




Danke, schon im voraus für eure Antworten!

MfG Sadri_16

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:08 von sadri_16

4 Antworten

Mithril gibts nich nur aus Kisten Behemoth droppt des der mit dem Horn beim Ende der Welt. Wenn du den oft genug kalt machst haste schon bald genug Mithril. Ob der doch Mithril-Erz droppt weiß ich nich aber ich glaub es ist das normale Mithril. NP XD

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 10:00 von King-Crazy

Ah, ich glaub den Behemoth gibt es schon im Hades-Cup. Da kann ich ja schon mal trainieren...

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 13:29 von sadri_16

Jup aber halb so wild am Ende der Welt hat er ja weniger Leben. Ich hab auch nachgekuckt der droppt Mithril.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 15:59 von King-Crazy

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich hab bei ner arachnurne in Agraba ma etwas mithril gedropt
weiß aber nich ob das öfter passiert

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 22:39 von jacksparrow_3_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link