2 Dinge (FF X-2)

1. Kann mir einer die Lage der Purpurspharos sagen
2. Wie besige ich das monster in der wüst in kapitel 5?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:15 von PCFreak15

2 Antworten

Nummer 1 bekommst du in Kapitel 3 im Gehemkomplex von Bevell, wenn der Djose Tempel als Aktive verbindung makiert ist.

Nummer 2 und 3 erhältst du in Kapitel 5 in den Tiefen des Abyssums von Gippel und Nooj.

Nummer 4 in Kapitel 3 oder 5 in einer Truhe in der Geheimen Zone der Villa.

Nummer 5 in Kapitel 4 nach dem Konzert musst du Leblanc im Maschienenraum ansprechen bevor! du Shinra ansprichst.

Nummer 6 in Kapitel 5 im Geheimen Labyrinth in Bevell nach dem gespräch auf der ersten Etage auf dem Boden.

Nummer 7 in Kapitel 2 im Talgrund beim Fungus-Pass von Nooj. Dafür musst du den Späroied in Kapitel 2 Neu Yevon geben!

Nummer 8 in Kapitel 5 in der 20. Etage des Geheimen Labyrinth in Bevell

Nummer 9 in Kapitel 1 im Talgrund (Automatisch)

Nummer 10 in Kapitel 2 in der Geheimen Zone der Villa in dem Zimmer rechts nneben dem Speicherspäroieden, untersuchen.

Zum zweitem: Es hat 333.444 HP und verursacht Blind, Stumm, Gift und Konfus gleichzeitig. Also etwas schützendes benutzen.
Protese und Shell sollten auch sein, sowie ein hohes Level.
Seine beiden begleiter haben 5440 HP, also erstmal die erliediegen. Er wird dann versuchen sie wiederzubeleben, was dir etwas Zeit gibt.
Desweiteren kannst du ihn seine MP verringer und die deiner Mädchen auch, weil er dann versucht die MP von dir zu nehem und kaum angreiffen wird.

Hast du das Accessoire Katzenjammer, dann gib es einem Schützen und setz Kugelhagel auf Lv.3 ein. Sind deine HP im gelb angezeigt zieht jeder Angriff immer 9.999 ab und mit Kugelhagel Lv.3 schafft man ungefähr 13 Angriffe.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 12:46 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
mit lv3 und hast in kombination kannst du auch auf 20 angriffe kommen
den rapidring (mit auto-hast) gibts direkt mit katzenjammer wenn du den schwarzling auf der 40. ebene in sub-bevelle platt gemacht hast
einfach almosen benutzen
dann ist er bei genug kohle auch weg vom fenster

und mit katzenjammer wirds dann ein kinderspiel unseren kollegen in der wüste zu durchlöchern

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:51 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)