Versunkener Tempel (BOUT)

Ivo und Wilbur sind schon oben doch Nate sitzt immer noch unten fest.Wie kommte er hoch?
Mit dem Holzrad kann er nichts anfangen.
Was soll ich tuen?
Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:11 von Zelda43

3 Antworten

Hallo hier ist Silvia,schau mal bei mir rein ,da kannst du einiges lesen ,das dir bestimmt weiter hilft!m.f.g. Silvia

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 19:30 von gasmueller

Danke aber ich habe gar nichts kein einziges item und ich kann auch nichts nehmen.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:08 von Zelda43

Hallo hier ist noch mal Silvia.Ich versuche mal zu helfen.Wilbur muss links wo die Leiter ist durch die Lücke, dort kann er ein Hebel betätigen.Es ertöhnt ein Signal,Nate kann das Holzrad jetzt drehen und die Tür schliesst sich.Ivo muss noch einmal die rechten Symbohle von ihrer gefundenen Steintafel in das zu drehende Teil eingeben.Bei Nate füllt sich die Kammer jetzt mit Wasser,er kann die Leiter hochgehen. m.f.g Silvia Ein Tipp ...Ich meine nicht das du intems nehmen kannst sondern ,zum Beispiel bei mir unter gasmueller anklickst und dann kannst du ein paar Informationen bekommen.Du KANNST AUCH WOANDERS REINSCHAUEN ,BEI FRAGEN UND ANTWORTEN.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 18:10 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)