Wii Fit Plus (Wii Fit)

Ich hätte ein paar Fragen:
1. Sind bei Wii Fit Plus (Bundel mit Balance-Board) auch die orginalen Spiele (eigentlich alles von Wii Fit) von Wii Fit dabei?
2. Es spielt doch jetzt in Wuhu Island. Ist dann die Landschaft beim Joggen auch wie in Wuhu Island oder so wie bei Wii Fit?
Ich hoffe auf baldige Antworten :-)

mfg Kit-Cat

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:23 von Kit-Cat

2 Antworten

1. Soweit ich weis sind Alle Spiele von Wii Fit Plus dabei asserdem 16 neue Balancespiele und viele neue Muskel Yoga und Arobic Spiele ausserdem gibt es noch andere neuerunge

2.Auch wenn es viele nicht wissen Das Alte Spielte auch in wuHu Island sieht man z.B. beim joggen wen du Wii Sports resort hast ist dir beim Fliegen bestimmt schonmal der Joggerplatz aufgefallen und da is bei Wii Fit auch das Ziel beim Joggen.

Hoffe ich konnte helfen .

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 17:28 von Wolf3000

Ok, Danke. Bei 2: Ich dachte nur, dass in Wii Fit das Wuhu Island noch nicht so richtig aufgebaut war, als in Wii Sports Resort.

mfg Kit-Cat

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:30 von Kit-Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)