Würfe und Griffe mit Indy (Indy Jones - Kaisergruft)

Hallo,

Eine kleine frage diesnal( das mit den münzen hab ich dank youtube.de geschafft^^ Aber bhier:

Die Gegner, nehmen wir die mal Im Ceylon Level 2 "Das Lager"

Da können diese Gegner doch Griffe bzw. Würfe ausführen(also z.B. Dich am hals greifen, dich wegschmeißen und in der luft schlagen, oder auch dich festhalten und dir ein paar kicks mit dem Bein in den Bauch geben. Ihr wisst ja was ich meine.

Kann Indy das auch?

MFG

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:29 von songotenfan

10 Antworten

Ach ja:

Ich spiele mit Game- Pad also bitte keine Tastatur-Lösung angeben^^
MFG

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 18:35 von songotenfan

mit tastatur und maus ist es doch viel einfacher zu bedienen versuchs mal:
RM+LM=gegner packen--> LM oder RM in kobination=gegner schlagen


RM=rechte Maustaste

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 20:27 von 14maxiking

leider nicht ich spiel ALLE spiele mit gamepad. Kannste es bitte auch so ausprobieren? wäre wirklich nett^^

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 12:57 von songotenfan

spielst du mit einem 360 controller

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 20:13 von 14maxiking

äh ich meine mit einem normalen xbox controler nicht 360
den so einen hab ich und dann kann ich dir auch nur helfen wenn du den auch hast

aber hast du dann gar keine tastatur oder maus weil damit ist es wirklich einfach zu bedinen

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 13:52 von 14maxiking

natürloch habe ich eine tastatur. kann aber mit der nicht spielen, habs schon versucht. ich spiele öhhh, mit einem P880 Dual Analog Saitek Digital Computer Game Pad. ^^

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 17:37 von songotenfan

dann kann ich dir nicht helfen, kannst ja mal versuchen zwei tasten gleichzeitig zu drücken
aber kann auch sein das es mit deinem game pad eben nicht funktioniert

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:26 von 14maxiking

´habs geschafft^^ so gehts:
Wenn du hinter dem gegner bist und er dich nicht sieht macht indy einen anderen griff, bist du vor ihm macht er einen noch verschiedeneren Griff^^ Supi^^ Aber noch eine Frage:

Kann man sich irgendwie hinter den Gegner schleichen wenn du im Kampf bist? ich komm niemals hinter sie^^

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 13:32 von songotenfan

im kampf so gut wie nie
aber wenn ich einen gegner seh der mit dem rücken zu mir steht schaff ich es manchmal ihn in den "schlitzkasten" zu nehmen
aber das ist leider auch sehr selten

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 15:14 von 14maxiking

okay danke^^

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 17:10 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones - Legende der Kaisergruft

Indy Jones - Kaisergruft

Indiana Jones - Legende der Kaisergruft
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Fallout 76: Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Es ist eine Nachricht, die wohl niemand gerne liest: Bethesda Game Studios hat bekannt gegeben, dass die Spieler von Fa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indy Jones - Kaisergruft (Übersicht)
* gesponsorter Link