Blutaltar (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wie werde ich diesen Drachen da los?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:30 von Yannik1899

9 Antworten

also erst mal renst du rein und nehmst die schuppe.
nacher gehst von der bibliotheke auf nach links (vom blut altar aus nach rechts).
dort bin ich einfach in jedes zimmer und hab alle büücher und die schlüssel aufgehoben. udn oh ja du könntest noch seine gedanken lesen also am amdusias seine dann hast ein ppasswort für seine truhe.

hoffe ich konnte helfen wen du nicht draus kommst meld dich

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 18:25 von monster2000

dass ich da nich rauskomm is nich mein problem und ich hab auch alles aufgehoben und gemacht was du gesagt hast. Ich muss ja dem lovis diesen stein bringen und an den komm ich nich ran.

P.S. wie kann ich gedankenlesen machen wenn ich es beim ersten gespräch nicht gemacht habe

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 18:46 von Yannik1899

ich glaubs nicht mehr und sry hab noch vergesen zu sagen..
das du in amdusias zimmer erst das buch ankliken must und dann geht ne wand auf da nimst du auf dem tischchen das kleine blut irgendwas heisst glaub ich piole oda so

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 18:42 von monster2000

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hab ich auch
was muss ich dann machen
?

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 18:51 von Yannik1899

dann hast du den quetst vom biblothekar angenommen und abgegeben?nacher hast ein buch in den quest iteam das benutzt du dan wird dieser drache zu nem menschen und must gg ihn prügel.dann gehts weiter dan kanst wieder paar leuten von den ämm die damian dinen xD

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 18:46 von monster2000

ahh ok ich hab nochnich abgegeben den quest
wo finde ich das was ich dem bringen muss?

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 18:57 von Yannik1899

also hast jeden schlüssen gesamelt?
wen ja dann giebt es ne kiste unter den treppen bei diesen raum wo du die vielen räume sind

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 18:51 von monster2000

da is nirgendwo ne kiste
und kannste mir villeicht sagen wo mann das buch vom thekar is

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 19:22 von Yannik1899

vlt hilft dir http://www.pcgames.de/aid,690867/Divinity-2-Kom... also ich weiss es nicht mehr genau aber ich bin einfach in jeder der zimmer rein gegangen hab aufgehoben was ging

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 19:34 von monster2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)