Wie kann ich meinen Maissilo abladen? (LWS 2009)

Könnt ihr mir sagen wie ich den Maissilo in meinem Anhänger,in den Grassilo einfahren kann und wie ich es dann umstellen kann das ich ab dann gehäckselten Mais und Gras in den Grassilo fahren kann.Oder nur Mais im Grassilo fahren kann.
Danke im voraus!=)

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:30 von nfs_dani

3 Antworten

also wen ich das richtig verstanden habe versuchst du den mais aus dem silo in das gras silo zu bring wen das die frage ist dan kan ich dir sagen das geht nicht weil du kanst ja nich 2 verschiedene sorten mischen und auch nich in einen hänger laden

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 23:59 von patke

Danke,aber die Frage war ja auch wie man den Grassilo umrüsten kann zum Maissilo.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 11:32 von nfs_dani

die mais silage muss an der ablade station auf dem hof oder braurei,hafen,mühle zum verkaufen. die grassilage muss du am hof baladen wo du dann auch geld bekommst. das maissilo existiert ja schon

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 18:06 von patke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link