The Fear! (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Wie kann ich ihn besiegen?
hab es schon drei mal versucht,und nie geschaft
habt ihr irgendwelche tipps wie ich ihn am leichtesten besiegen kann?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:38 von gelöschter User

5 Antworten

schau einfach mal bei tipps da gibt es 2 seiten die antworten können dir bestimmt hefen;-)

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 22:45 von wegen

ja stimmt danke
aber eien frage hab ich noch:
wo bekommt man die Wärmekamera?
hab die irgendwie voll verpast

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 17:01 von gelöschter User

Bin wieder da! Hab in letzter Zeit viel RE4 gespielt aber jetzt bin ich wieder hier.

The Fear:Wenn der Kampf anfängt heil dich erst nimm die Schrotflinte und jag pfeilgiftfrösche max 3-4.Nimm alle Pfeilgiftfrösche in dein inventar und wirf sie um dich herum aber merk dir wo du sie hingeworfen hast.Nimm die mk22 und schieß auf ihn so lange bis er sagt:Fressen,ich muss fressen...er würd auf einen pfeilgiftfrosch den du geworfen hast zurückgreifen da der Frosch giftig ist kotzt er ihn nach einer kurzen weile aus.er verliert dadurch fast nen ganzen Ausdauer balken(!)(nachdem Fressen bis zum kotzen ist er sichtbar)wiederhol das und du hast ihn auf Ausdauer besiegt.

Im Ponizovje lagerhaus in der nähe der Wüstenbemalung ist das Wärmesichtgerät

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 17:54 von gelöschter User

ah ok vielen dank

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 18:15 von gelöschter User

du bist soger doof um the fear zu besigen hahah

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 20:47 von arabmoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link