probleme bei quest -.- (MH Freedom Unite)

ich muss grad die dringende quest Geheimauftrag: 2 Monoblos bei dieser katze ich schaffs einfach nicht gebt mir tipps welche rüssi welche waffe usw

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:41 von KTBAtze

5 Antworten

ich habs mit kirin donnerschwert gemacht(großschwert) wegen blocken kanns abba auch mit teufels klinge machen und nimms du schallbomben mit?

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 18:44 von lukantor

ich hatte die tiggi rüssi und echte teufelsklinge

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 18:54 von DerFragenstellerxD

Rüssi würd ich Yamatsukami nehmen wegen Fechten. Wenn du die noch nicht machen kannst nimm Tigrex S. Waffe irgendeine starke Donnerwaffe(z.B. Echte Teufelsklinge oder besser). Nimm Schallbomben, Fallgruben, Schockfallen und Zeug zum nachkombinieren mit. Dann noch 10 Tränke, 10 Megatränke, 10 Honig, 20 Wetzsteine, 5 Kaltgetränke und wenn du es brauchst noch 2 Maxitränke 1 Uralten Trank und so viel Impfstoff und Kelbihörner(=Uralter Trank) wie möglich. Iss vorher Kirin Käse und Goldenes Getränk. Wenn du willst kannst du auch noch Kraut und Blaupilz mitnehmen(=Trank).

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:00 von GreenRathian

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx für die antworten aba tiggi s kann ich auch noch nich machen xD

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 19:15 von KTBAtze

dann nimm normal tiggi

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 19:21 von lukantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)