Platzta La Palma (Super Mario Sunshine)

ich weiss das das level Platzta La Palma auf dem turm mit der riesen sonne ist, aber wie komme ich denn da hoch?

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:52 von Thor1122de

3 Antworten

Um zum Level "Plaza Della Palma" zu erreichen, brauchst du die "Raketen-Düse". Wenn du genug "Insignien der Sonne" hast, erscheint, wenn du ein Level verlässt, Mario Morgana in "Piazza Delfino" und hat eine "Raketen-Düse" dabei! Hinterher und Nassgespritzt, bis er aufgibt! Dann holst du dir die Düse und gehst nach "Porta Sole", wo die Düse zum Einsatz kommt. Spring erst hinter den Turm und dann nach oben, zur Sonne. Die reinigst du. Dann erscheint ein Insigne. Das nur so nebenbei. Du kannst auch nach "Plaza Della Palma", wenn die Sonne noch dreckig ist. Wenn du die Düse weggibst, findest du hinter der Palmastatue eine Neue.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 20:34 von Ultra-Super-Yoshi

wie viele insignien brauche ich dafür?

danke

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 21:23 von Thor1122de

Glaub 25. Können aber auch 30 sein. Mal was anderes: Weisst, wie viele Blaue Münzen es in SMS gibt?

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 21:35 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link