weinende katja (AC Wild World)

hallo, die kleine katze ist bei mir und weint und weint, weil sie ihre mama sucht. wie lange bleibt sie und wie kann sie zu ihrer mutter zurück? ich hab in der stadt wo ich vorher war nachgesehen, da ist die mutter nicht, jedenfalls hab ich sie nicht gefunden. sie kann nicht so schnell laufen und fällt immer hin und weint.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:48 von minimario

5 Antworten

Wie lange sie bei dir bleibt weiß ich nicht, ich spiele Persönlich nur über drahtlos da ich keine intresse an WiFi habe.

Ich rate dir mal, das du mit der Person bei der du warst Kontakt aufnimmst und ihr mal etwas wartet.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 18:52 von zelda1000

war eben in meiner stadt, der torhüter erzählt nur , das katja da ist. habe das spiel 2 mal, so das ich in der anderen stadt den torhüter nach der mutter fragen konnte, er sagt da ist niemand.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 19:04 von minimario

Du musst die Mutter im 2. Spiel haben. Die andere Stadt muß das Tor aufhaben.
Wenn das Katzenkind bei der Mutter ist, schreibt sie an nächsten Tag einen Brief mit Geschenk. (Foto)

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:20 von mathestar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich schau nochmal nach, danke

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 19:23 von minimario

Was dazu noch zusagen ist, bin mir aber NICHT sicher ob es dieses Event ist wo man es bekommt:

Du kanst auch das "Herzchen Telefon" bekommen, damit kanst du mit der wahrsagerin in Kontakt tretten oder so.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 19:28 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)