shen gaoren (MH Freedom Unite)

ich komm biem shen gaoren nich weiter ich kann in zwar manchmal so machen das er auf denn boden fällt und ich ihm ins gesicht schlangen kann krieg in aber nie hin der zerstört immer die stadt bevor ich ihn alle machen kann gibs da ihrgentwelche tricks wie man so machen kan das der die stadt nich angreifen kann und alle erzählen was von antidrachenbomben meine die damit die großen vorratsbomben please kann jemand mir aufschreiben wie man denn alle machen kann
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:48 von darkhunter54321

2 Antworten

ers ma anti drachen bomben sind nur wenn du den in der versammlungshalle machs und ich würd blango rüssi und wyvernklinge blut nehmen dann immer bein ers rot dann hellrot schlagen dann knickt der so zusammen wenn der bei der festung steht bei mir wars knapp hatte hinterhehr noch 10% von der stadt und 14sekunden zeit xD

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 19:12 von lukantor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm als Waffe Feuer(z.B. Zwillingsflammen) oder Drachen Doppelklingen und als Rüstung die komplette Blango Rüstung, dann macht dir das Erdbeben vom Gaoren nichts mehr. Nimm große Fassbomben+, große Fassbomben, Splitterfische, große Fässer, Schießpulver, Wetzsteine und kleine Fassbomben+ mit, wenn du nicht selbst in die großen Fassbomben+ reinhauen willst, um sie zu aktivieren. Und natürlich Kombibücher 1-5 und 10* Trank und 10* Megatrank und 10* Honig.
Schlag ihm solange auf ein Bein, bis es rot ist. Mach das bei allen vier Beinen. Dann schlag auf ein Bein, bis es dunkelrot wird. Dann müsste er umfallen. Wenn er auf dem Boden liegt, legst du zwei große Fassbomben+ vor sein Gesicht und daneben eine kleine Fassbombe+.Nachdem du die kleine Fassbombe+ gelegt hast kombinier dir große Fassbomben+ nach. Wenn er wieder steht schlägst du ihm wieder auf die Beine bis er wieder umfällt und stellst wieder große Fassbomben+ vor sein Gesicht und zündest sie mit einer kleinen Fassbombe+. Seine Beine werden während dem Kampf wieder normal werden. Dann musst du wieder jedes Bein rot schlagen und wenn alle rot sind wieder auf eins gehen bis es dunkelrot ist. Wenn du so weiter machst, müsste er mindestens vertrieben werden oder wenn du gut bist sterben.

Nein, die Antidrachenbomben gibt es beim Shen Gaoren gar nicht. Die gibt es beim Lao Shan Lung. Da kannst du von einer Brücke auf den Rücken vom Lao springen, ihn drei mal ausnehmen und dann die Antidrachenbombe auf seinem Rücken losgehen lassen. Weitere Quests, bei denen es Antidrachenbomben gibt, sind beim Azur Lao Shan Lung und beim Yamatsukami.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 19:15 von GreenRathian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)