3 Fragen sehr wichtig ok (Gothic 3)

1. wo ist der näste srein in geldern
2.wo sind die wldleufergenau und sind das manschen oder monster
3.als ich gothic3 gestartet habe kamm so eine zeile links wo alles stan was ich mach ob ich nach rechts oder nach links laufe da stet immer left oder rieght wie grig ich die weg das is jetzt schon 3 Wochen so !


Bitte antwortet schnell danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:05 von apfeltorte

3 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Dies einmal zu deinem Problem Nr.3 Eigentlich sollte es helfen, da ich vermute, dass du im Marvin-Modus eine Tastenkombination gemacht hast und nicht mehr weisst welche. Das kann schon mal passieren.
Zu 1) Ich vermute du meinst den Teleportstein. Wenn du Geldern in Richtung Trelis verlässt, dann ist so ca. 10 meter hinter dem Tor auf der rechten Seite eine Truhe. Die steht da so in der Gegend rum. Davor ist ein dicker Stein, auf dem liegt der Teleporter drauf.
Zu 2) Waldläufer sind ganz normale Menschen mit denen du ganz normal reden kannst. Du findest welche, wenn du von Kap Dun nach Montera gehst. Da kommst du ja an so einem Bauernhof vor bei, wo ein Söldner dir sagt, dass du dich innerhalb von 3 Tagen in Montera melden sollst. Wenn du nun nicht den kurzen Weg über die Berge nimmst, sondern den langen Weg, kommst du zu den Waldläufern. Auch wenn du Geldern in Richtung Trelis verlässt, dann kommst du auch zu Waldläufern.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...
Und wenn du hier mal schaust, findest du auch die Waldläufer. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

nee ich meine ein srein wo man altes wissen lernen kan oder auch flammenschwert kaufen kan und so was

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 09:12 von apfeltorte

Altes Wissen kannst du nur bei Schamanen, Druiden, Wasser und Feuermagiern lernen. Bei den Schreinen, kannst du nur Fähigkeiten, Lebensenergie, Mana und Geschick lernen.
Wo du jedoch ein Flammenschwert kaufen kannst, weiß ich jetzt nicht, da musst du mal mit den Schmieden und Händlern reden.
Ich vermute mal du meinst mit dem srein einen Schrein. Ansonsten müsstest du mir diesen Begriff erst näher erklären. Es tut mir leid für meine Unwissenheit. Aber wenn du einen Schrein meinst, in Geldern wüsste ich jetzt keinen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)