den erfolg gewinner des 64er - turniers (Fifa 09)

hallo leute
ich möchte den erfolg gewinner des 64er turniers haben wie erstelle ich ein turnier mit 64 manschaften was muss ich machen

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:02 von keksjunkie

3 Antworten

hallo,
du musst einfach auf spielmodi,dann tuniermodus und turnier erstellen. dann wählst du aus was für ein turnier das sein soll:
z.b. ko-system, mit gruppen usw.
dann gehst du nach unten bei ,,anzahl der team " und nimmst 64
anschließend wählst du die teams(auch zufällige auswahl möglich)
und musst dann das turnier gewinnen

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 15:04 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 17:53 von keksjunkie

Bitte

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 22:51 von besart3101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Letzte Fragen zu Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* Werbung