Fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.wann erscheint es genauß
2.ist der rpg-modus genau so dumm wie im nun 4 das man nciht auf die häuser und so kann?
3.welche sind die neuen charaktere?
4.gibts da auch so einen dummen heldenmodus oder so oder schlatet man alle charaktere in der story frei?
5.ist die story alles hintereinander oder kann man nach gaara rettung erst ein bisschen andere scahen machen und dann zu sasuek uso


danke ihr mpsst nciht alle beantworten aber die die ihr wisst

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:05 von gelöschter User

4 Antworten

1.) Am 27.11.09
2.) Ja, nur der Unterschied ist das es bis Shippuuden Folge 52 geht
3.) Sai, Yamato, vierschwänziger Naruto, Sasori mit Kazekage, Sasoris wahre Form und alle Konoha Ninjas die es in NUN4 auch schon gab in Shippuuden Form
4.) Den Helden Modus gibt es nicht mehr
5.) Die Story läuft hintereinander weg

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 19:41 von gelöschter User

danke ich hasse den heldenmodus der hat bei mir bei nun4 nicht funktioniert immer wenn ich ihn geladen hab hats gehangen und dann musste ich nochmal n eue anfangen und auf der anderen memorycard einen spielstand erstellen weil da nun 3 is un d nochmal den storymode durhspilen aber habe jetzt kien yondaime bei nun4

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

echt bei mir hatt es funktioniert

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 09:53 von gaara-94stse

Bei mir auch

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)