Wie komm ich nach Snnewik (Pokemon Platin)

Ich habe jetzt schon 7 orden und brauche nur noch den Orden von der arena in sonnewik.

Doch wenn ich von diesem ferien anlage zur route 222 will sagt so ein man zu mir:" die strasse ist wegen einem strom ausfall gesperrt" was muss ich tun damit er mich durch lässt ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:22 von Meister-des-schwert

13 Antworten

warst du schon in der zerrwelt

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 19:28 von gelöschter User

ne noch nicht

wie kommt man da hin ?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 19:28 von Meister-des-schwert

du musst ins schleiede team galaktik gebäude und selfe tobutz und vesprit befreien
dann musst du in den kraterberg

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mhhhh
ich war schon im kraterberg
da kamm aber irgend wann so ein großer raum wo ich nicht mehr weiter kam weil da so ein rüpel den weg verspeert hat und wenn man den angesprochen hat hat der nur gesagt :" ich bin ein armer rüpel ohne pokemon lass mich in ruhe"
was muss man den machen damit der mich durch lässt ?

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 19:34 von Meister-des-schwert

geh zuerst ins schleiedegalaktik gebäude

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 19:39 von gelöschter User

selfe tobutz und vesprit hab ich schon befreit

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 19:40 von Meister-des-schwert

im schleiede galaktik gebäude?
dann musst du zum Kraterberg zur Speersäule

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 19:51 von gelöschter User

aber wie komm ich den dahin
ich bin jetzt schon zwei mal durch so ein schnee gebiet gegangen und wenn ich dann wieder in die andere höhle rein gehe ist da so ein rüpel der den eingagng zum nächsten raum blockiert und wenn man den anspricht sagt der nur "ich bin nur ein armer rüpel ohne pokemon"
was muss man den machen damit er den weg frei gibt

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 19:53 von Meister-des-schwert

ich würde von erzalingen ausgehen dann gehst du richtung norden also in richtung fahrrad weg dann gehst du nach süden in die höhle du brauchst kraxler zertrümmerer kravler und surfer dann in der höhle gehst du gerade beim wasser gerade aus und kraxelst da hoch dann musst du nur noch dem weg folgen

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 19:58 von gelöschter User

so hab ich gemacht dann treff ich wieder auf diesen polizisten lebelle
dann geh ich durch diese tür durch und komm in einen raum wo ein paar rüpel stehen die hab ich besiegt
jetzt bin ich wieder außerhalb vom kraterberg wo schnee liegt
von dort komm ich in so einen raum wo ein wasserfall ist und wieder ein paar rüpel stehen
jetzt hab ich den auch wieder verlassen und bin wieder ausserhalb vom berg und wenn ich hier jetzt so ne treppe runter gehe komm ich durch einen ein gang in den großen raum wo ich nicht weiter komme.

bin ich irgend wo falsch gegangen wenn ja bitte sag mir wo

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 20:09 von Meister-des-schwert

du musst dann die treppe runter gehen und ganz nach hinten laufen (nicht in der höhle) und dort musst du dann kraxler einsetzen

Antwort #11, 08. Oktober 2009 um 20:19 von gelöschter User

ahhh danke schön jetzt hab ich es auch gefunden

vielen vielen dank

Antwort #12, 08. Oktober 2009 um 20:20 von Meister-des-schwert

schon easy

Antwort #13, 08. Oktober 2009 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)