problem (GTA 4)

hi leuz,
mir hat´s meinen pc geschrottet, habe ihn zum reparieren weggeschickt, ihn vor kurzem wieder bekommen und gta installiert.
nun wenn ich dieses starte ist kein windows live profil vonhanden, deshalb melde ich mich, wie beschrieben auf meinem account an.
so weit, so gut, nun wenn das spiel aber das profil runterladen möchte, bleibt der ladebalken unbewegt hängen.
es heißt, es würde nur ein paar minuten dauern, aber nach 2 stunden war immer noch alles unverändert.
WORAN KÖNNTE DIES LIEGEN?
thx

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:24 von arden-range

2 Antworten

Bist du auch mit dem Internet verbunden?

Sonst halt nochmal probieren, hilft auch oftmals ;)

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja, habe internet, und dies schon - wirklich - 13 mal probiert.
2 mal habe ich den prozess 2-3 stunden lang laufen lassen, mit dem gleichen erfolg.
man sieht den ladebalken, da dieser am anfang nur ein punkt ist, aber aus dem punkt wird kein balken, er bleibt einfach nur der kreis, wie er bei 0% zu sehen ist

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 16:19 von arden-range

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)