Eine Frage.. (SmackDown vs. Raw 2010)

Wenn ich jetzt zum Beispiel die Batista Bomb von Batista ersetze und ihm den Chokeslam als Finisher gebe und ich dann online spiele hat er dann mein überarbeitetes Move-Set oedr das normale?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:31 von 215Makaveli215

9 Antworten

woher sollen wir das wissen ? probiers bei SVR 2009 aus...

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 19:30 von Dennisgwe

WÜrde ich ja machen wenn ich`s hätte -.-
Probiers du doch für mich aus haha.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 19:56 von 215Makaveli215

Ja das hat er dann.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 13:21 von pcfreakxD

Danke ;D

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 13:27 von 215Makaveli215

Ja hat er, aber nur , wenn Benutzer erstellte Inhalte auf "ein" geschaltet ist.

Allerdings verstehe ichnicht wieso leute wie du überhaupt das move set von vorgefertigten wrestlern ändern, dafür gibt es caws.

Ich verstehe ja wenn man Taker statt Triangle Chojkehiold lieber nen Last Ride gibt aber doch nicht Batista statt Batzen bomb nen Chokeslam aber gut, war ja nur ein beispiel von dir...

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 16:22 von gelöschter User

Nein nur ein Beispiel gewesen :D
Aber z.B. haben macnhe nicht so bekannte Superstars 2 mal den gleichen Finisher und das ist irgendwie blöd, oder einen Submission-Finisher, den man eventuell nicht benutzt weil man lieber durch pinnen gewinnt. War jedenfalls bei 2008 so mit den Finishern.

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 16:31 von 215Makaveli215

mal ne ansage!nur freaks würden batista den chokeslam oder khali den 619 oder taker den FU geben! wie kann man das nur machen ?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 17:00 von Dennisgwe

Ja achne ..

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 17:28 von 215Makaveli215

die meisten geben orton/taker i-ne cheatcombo wie z.B. den roundhouse kick (nur chuck norris darf den haben :-O xD) oder headbut oder backroll ect. weil die nichts drauf haben und des total dähmlich aussieht xP

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)