2 Fragen Bitte antworten (Gothic 3)

brauche hilfe bei den cheats wie finde ich den ordner ich habe windows vista und keine suchmaschine wie finde ich diesen ini ordner?und für wen soll ich arbeiten orks oder rebellen bitte vor- und nachteile nennen danke!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:29 von Nico_Bellic03

5 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen wie du das bei VISTA machen musst. Nur, du musst einen Ordner haben an dem Gothic 3 steht. Der wird beim installieren angelegt. Geh doch mal auf Programme, also C:/Programme/ Enter drücken, oder gibst dahinter noch Gothic3 ein, oder so ähnlich. Dann müsstest du den Ordner finden. Auf den Ordner machst du einen Doppelklick. In dem Ordner sind 4 vielleicht 5 weitere Ordner und etliche Dateien. Unteranderem gibt es dort den Ordner INI.
Dort machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Wenn sich dieser Ordner öffnet, siehst du 10 bis 11 Dateien. Die meisten sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drin und sind so ein bisschen bläulich. Da steht unteranderem die Datei

ge3
Konfigurationseinstellungen
12KB

Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Wenn sich dies nun öffnet, hast du eine Ellenlange Liste vor dir. Scroll bis etwa in die Mitte, dass kannst du ja an dem kleinen Balken rechts sehen. Dort findest du dann
[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero

Hier kannst du nun false löschen und durch true ersetzen. Aber nicht Enter drücken. Du klickst einfach oben rechts das Kreuzchen an. Dann wirst du gefragt ob du es speichern möchtest. Schau aber nach, ob er es auch wirklich gespeichert hat.
Wenn er es nicht gespeichert hat, dann ziehst du den INI Ordner einfach auf deinen Desktop rüber, änderst es dort und schiebst den Ordner dann einfach wieder zurück.
So ich hoffe, dass du es nachvollziehen kannst, ich weiß sonst nicht, wie ich es dir noch anders erklären könnte.
Zu demThema Orks, Rebellen bin ich sehr voreingenommen und antworte darauf nicht. Das muss einfach jeder für sich entscheiden. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

hey danke ich hab die datei gefunden aber wenn ich abspeichern will steht dass ich irgendwelche administratorberechtigungen brauche und wenn ich diese runterladen will steht dass ein fehler aufgetreten ist bitte hilfe

PS:ich bitte dich nicht darum dass du mir sagst für wen ich arbeiten soll aber könntest du mir vielleicht vor- und nachteile aufzählen damit mir die entscheidung leichter fällt?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 07:54 von Nico_Bellic03

Wahrscheinlich hat dein Vater die Administrationsrechte.
Aber ich hatte dir doch geschrieben, das du den INI Ordner einfach auf den Desktop ziehen sollst. Es dort ändern und normalerweise müsstest du es hier dann speichern können. Ich habe zwar kein VISTA, aber bei WoG wurde immer gesagt, dass man dafür keine Administrationsrechte benötigt. Sollte das nicht so sein, tut es mir Leid, dann kann ich dir nicht helfen. Dann frage am besten mal bei worldofgothioc.de nach, wie man den Admi. umgehen kann. Das wär sicherlich Sinnvoller, als wenn ich dir jetzt irgendeinen Müll erzähle, von dem ich keine Ahnung habe.

Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich Voreingenommen bin. Das hängt damit zusammen, das ich G1 + G2 sooft und gern gespielt habe, dass es nur eine Möglichkeit gibt G3 zuspielen. Für alle die jetzt wieder herumschreien müssen, es gibt aber noch mehr Wege. Das weiss ich auch, aber für mich persönlich gibt es nur den Weg der Rebellen in zusammenarbeit mit Xardas. Das hat nicht mit Vor oder Nachteile zu tun, dass ist eine logische Folgerung. Ich kämpfe mich doch nicht in 2 Teilen durch Horden von Orks, um mich dann im 3ten Teil ihnen anzuschliessen, was ist das für eine Logig? Ich habe G3 inzwischen bestimmt schon 5 oder 6 mal komplett durchgespielt, davon habe ich 4 oder 5 mal versucht mich den Orks anzuschliessen, es geht nicht, ich komme immer wieder zu den Rebellen. Also kann ich dir auch keine Vor oder Nachteile aufzählen, da es für mich nur diese eine Fraktion gibt. Tut mir Leid, dass ich dir auch hier keine große Hilfe bin. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß. :o)

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke falls du nochmal reinschaust:
1.:ich bin 22 da werde ich kaum noch bei meinen eltern wohnen und ausserdem bin ich als einziger benutzer angemeldet und da gibt es irgendwie kein administrator benutzer?das ist zum verzweifeln !hätt noch ne frage : mein kumpel hat gesagt daa man in den bergen (normar)lee wiederfindet wie ist der überhaupt nach myrtena gekommen in gothic 2 hab ich den nicht zu meiner mannschaft geholt und der will angeblich rhobar umlegen handelt das nicht gegen die rebellen?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:38 von Nico_Bellic03

Nun, dass du 22 bist, konnte ich nicht wissen, da die meisten hier so um die 10 bis 16 sind, hatte ich es nur vermutet.

Ja, das mit Lee ist so, egal wen du mit genommen hast, alle sind jetzt auf dem Festland, Angar ist auch da, in Varant und die, die in G2 nicht sooo wichtig waren, sind nicht da. Z.B. Biff, den hättest du ja auch mitnehmen können, der ist nicht mehr da. Da ja jeder seine eigene Mannschaft aufstellen konnte, wissen die doch nicht, wen du mit genommen hast und wen nicht.
Und ja, Lee ist in Nordmar beim Feuerclan. Er will das du ihm eine Rune besorgst damit er zum König kann um ihn zu töten. Wenn du sie ihm bringst, teleportiert er sich sofort dahin und du musst mit ihn quasie den König töten. Das ist aber nicht so toll, denn du brauchst ihn erst noch. Also gibst du Lee erst garnicht den Teleporter, dann kann er auch nichts machen. Ich habe ja auch geschrieben mit Xardas zusammen, dass bedeutet, dass du fast am Ende des Spiels, Rhobar selbst töten musst, eben so wie Zuben.
In der Götterdämmerung ist Lee dann an der Spitze und vereint die Menschen wieder. Aber lass dich jetzt nicht dazu verleiten dir das Spiel zu holen, dass Geld kannst du dir echt sparen.
Solltest du noch Fragen haben, kein Problem, soweit ich sie dir beantworten kann. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)