Namen (Aion)

Hi Leutz^^!
Alsooo,ich hol mir bald Aion und geplant ist das ich Magier(später Beschwörer)werde und meinen Character als ein Ebenbild meines Guild Wars Eles erstellen werde.Natürlich soll er auch den gleichen Namen erhalten.Aber da es schon so viele Player gibt muss ich wohl damit rechnen das der Name schon vergeben ist!Die alternative wäre meinem Chara noch einen Nachnamen zu geben.Geht das?Pls schnell antworten!
Love euch!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:45 von -PeachGirl-

3 Antworten

nein das geht nicht.die chance das die leute den gleichen namen haben ist eher gering wen er selten oder sogar selber erfunden wurden ist von dir.

wen er auf 1 server nicht geht dann guck mal auf den anderen ob der namen dann geht.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 00:35 von olyndria

Kay danke dir^^

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 21:32 von -PeachGirl-

häts verbestählt da kontest früher namen machn :-)
geh auf die hautpseite und tippe beu suchen Charakter den namen
vlt fiendet sich en eglisher server oder sogar deutscher

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 10:21 von devilpataya

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link