Ratchet & Clank 3 oder Gladiator? (Ratchet & Clank 3)

Ich weiss nicht was ich mir kaufen soll ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:54 von nick_96

16 Antworten

ich würde dir beides empfehlen ,
aber wenn du nur einen holen willst dann lieber ratchet & clank 3

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:02 von silverman

Auf jeden fall teil 3 der is tausend mal besser als gladiator und auserdem hat gladiator garnichts mit der geschichte von ratchet zu tun und in teil 3 sind die level auch viel besser.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 20:56 von Jesse-Andersen

und wie ist size matters?

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 08:48 von nick_96

Die Level an sich sind ganz in Ordnung aber lange nicht so gut wie bei teil 3 und man muss immer wieder solche Skyboard rennen machen die durch die schlechte steuerrung sehr frustrierend sind.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 15:11 von DieBartDie

size matters is auch niht soo gut wegen der steuerung und überhaupt so die levels sind auch nicht richtig gut

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 18:12 von Jesse-Andersen

lol voll nicht alle games sind gut und gladiator gehört wohl zu geschichte aber wenn du lange spielen willst nimm 3 das dauert am längsten auf PS2 ich hab nämliche alle spiele die es gibt und alle durch auf PSP und PS2 und PS3^^ bin süchtie davon =)

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 19:43 von Affea

ich würd 3 holen wirklich!

gladiator ist auch cool aber nicht besser als 3!

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 11:11 von L-Freak_2

@Affea gladiator gehört nicht richtig zur geschichte überhaupt schon weil er da nicht das lombax geheimnis sucht oder nach seinem vater

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 20:34 von Jesse-Andersen

lol klar gehört das da zu man muss das nur checken

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 19:47 von Affea

ne gladiator ist viel besser

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 17:57 von -Eko14-

es gehärt aber leider nicht richtig zur geschichte dazu denn er sucht da nicht das lombax geheimnis und er sucht da auch nicht nach seinem vater ich man checkt es wenn man mal alle teile mindestens 4 mal durchgezokt hat und ich wette affea du hast auch kein plan was es mit ACIT auf sich hat.

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 14:07 von Jesse-Andersen

ich weiß besser bescheid über Ratchet and clank als du ich hab alle spiele einzel mindstens zwanzigmal durch auf PSP und PS2 und PS3. Hab viel mehr ahrnung als du über Ratchet .

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 20:06 von Affea

woher willst du das wissen nur weil du es öfter als ich durchgespielt hast als ich und auserdem is gladiator nur halt so was mit gladiatoren kämpfen und wo weiter aber er sucht da wie schon gesagt nicht nach seinem vater oder dem lombaxgeheimnis und auserdem musst du wenn du mehr als ich wissen willst ersmal die geschichte in ACIT wissen.

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 15:10 von Jesse-Andersen

Ach du hast doch gar keine anung mit so
einem muss ich nicht über Ratchet and clank destkutieren ich weiß ja das das stimmt was ich sage also

Antwort #14, 25. Oktober 2009 um 00:20 von Affea

jaja schon klar

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 09:40 von Jesse-Andersen

ja das ist auch klar

Antwort #16, 26. Oktober 2009 um 18:27 von Affea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)