wie geht das ? (Madden NFL 10)

Hy Leute ich weis das klingt ein bißchen blöd habe heute NFL 10
bekommen und sofort aus probiert aber meine pässe kommen entweder nicht an oder werden abgefangen bei 09 musste man den ball nur werfen und er kamm an was mache ich nur falsch habt ihr ein paar tips für mich ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:51 von Itachi83

3 Antworten

werfen wenn der receiver(passempfänger) frei ist.
schwierigkeitsgrad evtll. runterstellen.
nich nur auf gerade routen werfen sondern routen mit mehreren richtungswechseln(cuts) anspielen. (am besten direkt nach dem cut werfen)
und immer schön den button gedrückt halten bis der ball geworfen ist, da wirft der quarterback meist härter(mit zip) und gibt der defense weniger möglichkeit den ball abzufangen

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:19 von nick345

ok danke werde ich demnächst mal probieren. wo stellt man da die schwierigkeits stufe ein

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 19:14 von Itachi83

ich hab nur 09 aber warscheinlich im menu bei my madden unter settings und dann eins davon (warscheinlich gameplay)

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 22:20 von nick345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 10

Letzte Fragen zu Madden NFL 10

Madden NFL 10

Madden NFL 10
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 10 (Übersicht)