zu den enden... (Samurai Warriors)

kann mir jemand sagen wie ich
kenshins 2. ende
magoichis letztes ende
masamunes 1. ende
shingens 1.ende
ranmaru 1.ende
keijis letztes ende
nobunagas 2. ende

bekommen kann. ihr wärt mir eine große hilfe ^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 20:03 von Mayura

4 Antworten

Also ich kenn die :
-Kenshins 2tes ende solltest du bekommen wenn du bei der schlacht von Gifu Keiji aus dem Weg gehst und ihn nicht besiegst also wenn die Mission kommt.

-Von Magoichi da saß ich auch lange dran du musst bei der Schlacht wo er bei Anegawa kämpft(Gegen Mitsuhide)alle Pilger beschützen wenn alle sicher sind solltest du eine Mission bekommen das Du in dein Lager sollst und dann kommt eine Szene mit Keiji wenn du mit ihm gesprochen hasst wird er sagen er kämpft nicht mehr gegen dich also taucht er bei der schlacht von Honnoji nicht auf danach wenn du Honnoji lvl. machst und es fertig hasst kommt automatisch zum letzten.

-Ja bei Masamunes sitz ich auch noch drann^^

-Du musst bei der vorletzten Mission Mitsuhide auf deine Seite bekommen also wenn du es schaffst vor ihm bei Nobunaga zu sein.

-Bei Ranmaru darfst du in der Vorletzten Mitsuhide nicht als 1sten töten sondern Ileasu Tokugawa danach erst Mitsuhide.

-Keijis letztes Ende 1 der schwierigsten von allen hab auch lange gessesen aber ist auch mein lieblings lvl^^ also du musst in der Schlacht wo Ikku armee mit Magoichi drinn ist kämpfen und möglichst viele Pilger fliehen lassen (vorsicht die anderen versuchen sie zu töten du musst sie begleiten) dann bei der schlacht von nagashino Yukimura töten dann sagt er er lässt Yukimura frei und das sollte es eigentlich gewesen sein oder wenn nicht musst du das lvl da wo du gegen Geomon kämpfen sollst was machen kp mehr was^^

-Bei der schlacht von Honnoji sollen Oichi und Ranmaru überleben danach wirst du automatisch das 2te ende haben^^

hoffe konnte dir helfen frag ruhig wenn du noch hilfe bei was brauchst oder irgendwas nicht geht ;) ^^

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

danke XD

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:09 von Mayura

ich hab da noch ein paar fragen:

zu kenshins 2tes ende: wie soll ich keji aus dem weg gehen wenn ich nicht ohne ihn zu besiegen in die festung komme?

zu magoichi: die scenemit keji hab ich gesehen und er kämpft danach auch nicht mehr gegen mich aber muss ich dann noch was bestimmtes machen? feuerangriff vereiteln...?

zu shingen:wenn mitsuhide auf meiner seite ist muss ich ihm dann zur flucht verhelfen?

zu ranmaru: immer wenn ich gleich zu ieasu gehe verschwindet er immer bevor ich ihn besiegt habe. hast du ein tipp?

zu keji: wie viele piger muss ich denn mindestens fliehen lassen?

danke schon jetzt für die antwort^^

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:26 von Mayura

ok hier die antworten auf deine fragen:

Kenshin:Also sry aber ich hb einen fehler gemacht das mit Keiji ist egal du sollst nur wenn du in der burg gifu bist dir richtig viel zeit lassen wenn du bei nobunga bisst und die mission die *grün* eingeblendet ist weg ist töte nobunaga dann bekommst du das ende^^

Magoichi:Ich würds versuchen ich weiß es nicht ich wollte unbedingt das letzte ende haben und dann hab ich alles versucht um das zu bekommen also entweder feuerangriff lassen oder ihn vereiteln.

Shingen:Natürlich ist doch eigentlich klar wenn man ihn auf seine seite bringen will^^

Ranmaru:Also so hab ich es gemacht
*ich bin zuerst zu Nagahide Niwa gegangen und hab ihn gerettet dann hab ich die mission alle beschützen gemacht . wenn magoichi auftaucht bin ich dahin gegangen auf dem weg hab ich Masamune getötet dann Magoichi bevor er auf Nobunaga geschossen hatt und dann kam die mission Ieasu zu töten dann hab ich ihn umgebracht dann kam Mitsuhide und dann hab ich ihn auch umgebracht und so hab ich das ende geschafft^^

Keiji:So mindestens 2 das lustige ist man kann Shokei (den anführer auch am leben lassen^^ und er flieht mit den pilgern)

das sollte es sein wenn nicht frag mich wieder^^

Antwort #4, 03. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors

Letzte Fragen zu Samurai Warriors

  • Samurai Warriors: zu den enden...

Samurai Warriors

Samurai Warriors spieletipps meint: Spannende Masschenschlachten für Japan-RPG-Fans. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors (Übersicht)