was soll ich schreiben..frage (Oblivion)

also ich bin gaaanz heis drauf, dieses schiffswrack in der topal bay zu finden. aber ich finds nicht so richtig. dafür hab ich ein anderes easteregg gefunden: felsen, die von einer seite offen sind. da kann man reinschwimmen, bringen tuts aber auch net. nun aber: wo ist dieses schiffswrack? also z.B. direkt unter dem o von Topal. bin lvl. 47, hab schon 26 obliviontore geschossen, hauptstory noch nicht durch.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 20:41 von kev-marc

2 Antworten

Also bei mir war es in der Topal Bucht im Ganz südlichen Teil du musst ganz runter tauchen.
PS:Ich habe die Englische Version ich weiss nicht ob es was ausmacht.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich will ja nicht so in eure Euphorie reinplatzen, aber es gibt weder ein Schiffswrack in der Topal-Bucht, noch ein Skelett mit dem Namen "Antiro Cyrodiil".
Genau so wenig können Skelette Elfenrüstungen tragen, höchstens dabei haben.

Außerdem ist dieses Easter-Egg auf keiner Oblivion-Easter-Egg-Liste erwähnt, nicht mal auf den UESP (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Easter_Eggs ), obwohl auch nur jede Namensähnlichkeit von NPCs und echten Personen dort aufgeführt ist.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 16:35 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)