ein paar fragen (Oblivion)

wieso läft man so lahm? oder kan man das ändern? und wie kan man sahcen asu dem inventar löschen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 20:45 von Dima-

25 Antworten

ALSO... du kannst versuchen mit Ketten und Ringen deine geschwindigkeit zu steigern und sachen löschst du wenn du strg gedrückt hältst und dann auf den Gegenstand klickst!

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:54 von Caroxx3

ebenfalls erhöst du deine geschwindigkeit, wenn du deinen rüstwert erhöst.
trägst du z.B. schwere rüstung, bist du als lehrling sehr lahm, da du dich noch nicht an das gewicht gewöhnt hast, wenn du allerdings meister der schweren rüstung bist, behindert sie dich nicht mehr am laufen

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 09:14 von Finkrek

ah ok danke dan msus ich wohl noch ne weile so lahm laufen!

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 14:12 von Dima-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich kan meien sahcen nich löschen! ich drück auf strg und dück drauf aber nix passiert

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 14:17 von Dima-

Es ist SHIFT + Klicken.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 15:15 von Topal

hab ich jetz auch herasugefunden!gibt es eigentlich sowas wiene karte?und wenn ja wie ruft man die auf?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 15:33 von Dima-

du musst da wo dein Inventar ist auf diese art "kompass" klicken und dann bei den wo man bei der karte also dadrunter da musst du noch heausfinden welche katekorie das is

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 17:38 von Caroxx3

versteh ich nich ganz

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 19:06 von Dima-

oder vu lädst OBSE und Sprint runter dann rennste schnell so lange du audauer hast


warte mal


obse-link

http://obse.silverlock.org/

sprinten

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost....

einfach auf download klicken

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 19:05 von Dome329

also mit der karte ist o
unten ja immer dieses inventar angegeben
du klicst einfach auf das symbol ganz rechts

aufbau

status- inventar- magie- karte/mission

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 19:08 von Dome329

mache dich einfach erst mal mit allen menus vertraut. dann fundest du die möglichkeiten von selber.

wenn du deinen rüstungsschutz schnell und ohne cheat erhöhen willst, gehe in die ruine vilverien (direkt am anfang bei der kanalisation) kämpfe dich so lange durch, bis du in einen raum kommst wo du 6 schalter hast, drücke sie alle, dann kommen 5 skelette, töte diese nicht, sondern lass auf dich einhauhen wärend du die rüstung trägst, denn je häufiger du getroffen wirst, umso schneller steigt dein rüstwert auf, nimm heiltränke mit, und blocke, um so auch deinen block zu erhöhen.
selbiges kannst du auch in goblinhöhlen machen.

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 12:44 von Finkrek

bei mir kommt jetz immer ne fehler meldung da steht fehler in der anwendung was heißt das? bringt es euch was wemnn ich alles hinschreibe was da stand?

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 13:31 von Dima-

kommt darauf an, in welchen zusammenhang die fehlermeldung kommt. versuche es gib die info preis, und wir werden sehen ob wir helfen können.

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 13:28 von Finkrek

also wenn ich fortfahren klicke oder laden. dan kommt: Fehler in der Anwendung Die Anwendung in "0x00988cd8" verweist auf einen speicher in "0x00021000" Der Vorgang "written" konnte nicht aauf den ... werden

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 13:53 von Dima-

es scheint das der spielstand beschädigt ist, kommt die meldung nur bei den letzten speicherstand? oder sowie du das symbol laden anklickst?

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 13:49 von Finkrek

wen ich den letzten speilsatdn laden will

Antwort #16, 10. Oktober 2009 um 14:19 von Dima-

nun der scheint beschädigt, versuche einen spielstand vorher zu laden, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
hast du eventuel das heruntergeladen, was dir dorne329 geraten hat?
dann könnte es sein, das dir noch eine bestimmte datei fehlt, oder das nicht harmoniert, mit deinen spiel.

Antwort #17, 10. Oktober 2009 um 14:17 von Finkrek

nein hab nix runtergeladen! ich versuchs jetz ma

Antwort #18, 10. Oktober 2009 um 14:31 von Dima-

naja geht schon aber mein letzter speilstand ist ganz am anfang kan mandas den nich irwie reparieren?

Antwort #19, 10. Oktober 2009 um 14:36 von Dima-

nein, aus diesem grunde solltest du sehr oft speichern, gerade wenn du in oblivion bist, oder wichtige dinge erledigt hast, du kannst jederzeit mit der taste "f5" quicksaven und mit der taste "f9" quickloaden.
mir ist schonmal das selbe passiert, deswegen speicher ich sehr oft. spätestens jede stunde einmal :)

Antwort #20, 10. Oktober 2009 um 14:35 von Finkrek

oh mahn =( ich werd dan mal ein paar cheats benutzen

Antwort #21, 10. Oktober 2009 um 15:27 von Dima-

achja und was bringen eigentlich die töpfe besen messer stoffe un co? und wie kan ich schmieden oder getränke zusammenmischen

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 09:21 von Dima-

besen töpfe messer stoff und anderes caos bringen dir eigentlich nichts, du kannst damit dein haus verschönern, oder diese irgendwo verkaufen.
alchemie: dafür brauchst du mindestens einen mörser&stössel, und je nach ferigkeit mehrere inkredencien, benutze den mörser/stössel und kombiniere zwei pflanzen mit gleichen atributen, und du kannst einen trank herstellen.
Schmieden: je nach fertigkeit benutzt du einen reperaur hammer um deine rüstung zu verbessern.
ABER du solltest, wenn du spielst ruhig mal das tutoriel lesen, da werden dir solche sachen erklärt, es erklärt dir wärend du aus den gefängniss entkommst eigentlich das grundwissen. :)

Antwort #23, 11. Oktober 2009 um 13:58 von Finkrek

hab ich aber da satnd nix von töpfen... und wo kan man umhänge udn kapuzen kaufen?

Antwort #24, 11. Oktober 2009 um 20:44 von Dima-

wenn du in die kaiserstadt gehst, und im marktbezirk umherstreifst, und dir die händler dort anschaust, wirst du alles finden können

Antwort #25, 12. Oktober 2009 um 00:44 von Finkrek

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)