crisis core (KH Birth by Sleep)

hi
die meisten von euch kennen doch ZACK aus crisis core und mir ist mal aufgefallen, dass der und terra sich stark ähneln(oder kommts mir nur so vor) auf jeden fall wollte ich fragen ob das vllt. absicht ist oder hat enix keine lust mehr neue characjtere du designen?:D?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 20:46 von kelevra

10 Antworten

keine ahnung is mir aber auch schon aufgefallen

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 06:46 von Oloei

also so ähnlich sehen sie sich auch wieder nich XD
es besteht noch ne kleine chance das zack in bbs vorkommt würde mich total freuen =D (bin totaler zack fan XD)

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 14:07 von Anryo

die sehen sich kein stück ähnlich.

wen man sie vergleicht haben sie im aussehen nichts gemeinsamm und auch in den spielen sind sie 2 verschiedene personen...

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:26 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hab ich auch schon gefragt aber die frage ist warum dann hier ein bild von zack ist bei der gallery

https://files.spieletipps.de/picture_img/000/000... und das ist eine szene aus dissidia hier macht spieletipps ne menge fehler

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 01:59 von White_Dragon12

das sind filler (oda so ähnlich) die stellen leute rein nur damit sie sagen könen "jaaa in bbs is n voll geiles bild von mir drin jaaa und das passt echt voll dazu ey" vor einem jahr meinte ja noch die halbe kh-fangemeinde das terra zack is (mich eingeschlossen XD dachte da auch noch ven wäre roxas XDD)
und deswegen hat da jemand nen zack-filler reingemacht ^^
bei zidane könnt sich jemand gedacht haben das das echt von bbs is der hat dissidia scheinlich noch nich gekannt (an den japanischen untertitel sieht man wie alts is ) ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 20:53 von Anryo

jeder kann bilder für eine spiele gallery hier einsenden spieletipps kontroliert es nicht.

ich könnte ne E-mail an Spieletipps senden und sagen das das bild da nicht reinpasst und sie nehmen es raus.

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 22:28 von olyndria

warum kontrolieren die das nicht is das so ne mortz arbeit?

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 11:34 von Anryo

jop viel zu viel arbeit.

es sind über ein par 1000 spiele täglich wo bilder eingeschickt werden wie wollen sie das kontrolieren?

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 15:52 von olyndria

stimt hab ich nich gedacht sorry das ich immer so dumme fragen stelle XD
aber es wäre zumindest möglich dass sie 1-mal im moonat die gallerien der spiele durchgehen und die raustun die nicht passen
obwohl das wäre auch ne mortz arbeit da is es einfacher es einfach falsch sein zu lassen XD

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 20:25 von Anryo

hab auch noch mal hin gekuckt und festgestellt das ihr recht habt:D

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 12:20 von Oloei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link