hilfe! ich komme nicht weiter! (Pokemon Perl)

hi leute

ich komme in meinem spiel einfach nicht weiter!
ich habe sieben orden, kann aber palkia noch nicht fangen weil der eingang zum weg nach oben noch nicht offen ist!
ich habe selfe,vesprit und tobutz auch noch nicht gefangen!
ich kann auch professor eibe und lucius nicht mehr finden!
an einem der drei seeen sind sie auch nicht!
nach sonnewik kann ich auch nicht!
ich verzweifle langsam!
bitte helft mir wen ihr eine ahnung habt was ich machen muss um weiter zu kommen!

vielen dank im voraus!

glg mikamu

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 20:51 von mikamu

5 Antworten

eigentlich solltest du nach dem siebten orden weiterkommen bei mir wars so versuch nochmal hinaufzukommen weil ich weiß gar nicht das der weg versperrt is?
warst du schon am stärkesee weil da muss man nach dem siebten orden hin

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:38 von Bambi008

hi du

ich kome den krater berg wirklich nicht hoch! da ist eine wand vor dem eingang und am stärkesee ist auch nichts! ich kann noch nicht mal im see schwimmen! das wasser ist zu niedrig!

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 19:41 von mikamu

das wasser kann net zu niedrig sein das geht net du weißt eh das der stärkesee in blizzach ist!?aber es gibt kein zu niedriges wasser

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 19:54 von Bambi008

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
doch wirklich!¨ich kann nicht auf dem see schwimmen!
mein pokemon beherrscht surfer aber ich kann an den see stehen und A-drücken und es passiert nichts! das ist auch so an den anderen seeen!
ich schwöre es! das ist höchstwarscheinlich so damit ich selfe,vesprit und tobutz noch nicht fangen kann!
ich komme übrigens auch nicht ins team galaktik haubtgebeude!
ich habe den schlüssel nicht! wo finde ich den?

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 19:59 von mikamu

du musst zu der 6 arena und dan in die biblioteke gehen um mit prof. eibe zu sprechen

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 15:29 von lukas1102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)