sehr wichtig bitte hilft mir (One Piece Unlimited Cruise 1)

und zwar muss ich die große schildgröte fangen mit der angel aber die ist zu schnell weg also kaum hab ich sie und dan ist vdie leiste von der angel leer weis jemand wie man die leichter bekommt ic hab schon die super ange also ganz fertig aber trozdem klapt es nicht bitte um hilfe

danke in vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 21:09 von Blitzer008

2 Antworten

also meine Art einen Seekönig zu fangen:
1. wenn der Fisch anbeist suchst du dir eine Siete raus und ziehst in diese Richtung.
2. Dann ziehst du bis es 2-3 mal "klickt" dann l#ässt man kurzzeitig los und zeiht wieder 2-3 mal. (Das mache ich, weil es sich manchmal i-wioe dann gan schnell aufläd -bei jedem 5. mal ziehen oder so^^-)
3. Wenn der Fisch verushct wegzuschwimmen, schüttel einmal die remote (dann zieht der einmal fest an der angel) und wechsel dann die Seite.
4. wenn deine energie sehr weit gesunken ist dann drück immer ganz schnell "A". Du merkst das sich i-wann die energie wieder ganz schnell auflädt. Dann lässt du sie einfach wieder aufladen und bveginsst von viorne ;-)

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:25 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Danke ich werds mal versuchen weil brauc diese riesenschildkröte fur das letzte teil der koch kunst

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 10:22 von Blitzer008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link