was ist die beste waffe gegen yian garuga st8? (MH Freedom Unite)

Ich komm da nich weiter weil die zeit andauernd rum is un er ist nich tod weil meine waffe anscheinend zu schwach ist bitte helft mir (ihr könnt mir auch ein paar tipps geben wenn ihr gut habt)

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 21:15 von TigrexHunter94

11 Antworten

ich habe ihn mit blango vernichter gemacht und das ging gut aber meister säbel oder Götze sind glaube ich besser

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:32 von akakiller09

kannste mir denn waffenstammbaub sagen?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 21:29 von TigrexHunter94

bei welcher quest stufe ist der eig?

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 21:34 von Super-MeMo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei stufe 8 bei der katze

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 21:30 von TigrexHunter94

er ist st8
der von götze ist kp ich habe mir hufschmied gemacht und dann kommt götze
und meister säbel aus ordensdegen immer weiter bis meister säbel sehen alle gleich aus

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 21:37 von akakiller09

achso und wann kommt der allererste?

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 21:38 von Super-MeMo

was allererstes

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 21:40 von akakiller09

naja wann darf man das allererste mal gegen ihn kämpfen?

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 21:42 von Super-MeMo

stufe 4 kann man ihn das erste mal bekämpfen

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 21:44 von TigrexHunter94

hmm... danke^^ der is nich viel schwerer als kutku oder...kann mich leider ncih mehr so an den erinnnern^^

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 22:16 von Super-MeMo

Jo schwer,stärker und nerviger...man sollte eine gute Rüstung haben ich habs vorher mit Schild mit Schwert gemacht naja 30 minuten gekämpft dafür hatte ich ein Schild und die kraft der Akantorrüstung :)

Antwort #11, 08. Oktober 2009 um 23:00 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)