Bruder Martin und die Weynon Priorei (Oblivion)

ich bin gerade bei der Aufgabe wo ich Bruder Martin zur Weynon Priorei bringen muss aber immer wenn ich da bin und ihn anspreche sagt er immernoch das : Also lasst uns zur Weynon Priorei weitergehen, es sei denn ihr benötit etwas...
Und mit Jauffre kann ich acuh net reden der sagt auch noch das ich martin noch hinbringen muss! Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 21:24 von Caroxx3

5 Antworten

normalerweise, wirst du, sowie du mit martin die priorei erreichst von meuchelmördern angegriffen, erst danach ist es möglich mit jaufre zu reden, der hirte eilt auf dich zu, und sagt das du helfen sollst, da die priorei angegriffen wird.
solltest du also im vorfeld den hirten gekillt haben, ist der quest nicht mehr lösbar.
versuche folgendes reise zum odil bauernhof, und gehe dann anschliessend das stück zur priorei, reise nicht mit den schnellklick zu ihr, dann sollte es funktionieren

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 09:19 von Finkrek

das habe ich schon getestet aber irgendwie passiert da nix mehr... keine meuchelmörder =( hmm... was musste man nochmal vor den quest machen?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:31 von Caroxx3

das tor in kvatch schliessen

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 17:39 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso... wie ging das nomma denn um ehrlich zu sein hab ich gecheatet weil ich da voll muffe hab =P

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 11:17 von Caroxx3

ab ins tor, den turm mit der feuersäule nach oben suchen, ganz nach oben laufen, den siegelstein entfernen, und so wird das tor geschlossen, mit silvian reden und den platz vor der kapelle in kvatch räumen. den gott mod deaktivieren und das spiel geniessen :) häufig speichern und dann sollte alles gut gehen :)

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 11:15 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)