Spielen (Empire at War - Corruption)

Kann jm. nochmal ganz genau beschreiben was man nach dem herunterladen von ,z.B. The return of the clones ,machen muss um die zu spielen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 21:29 von Raecher

7 Antworten

ok also

du öffnest das spielverzeichnis und machst da einen neuen ordner mit namen mod so kannste ihn leichter wider finden und tust den da also ROTC (return of the clones) und dann öffnest du den mod ordner dann den ROTC ordner und dann auf die datei return of the clones dingens dann müsste es eigentlich starten

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:56 von alienuss022

schon ausprobiert funktioniert aber nich,i-wie war doch da was mitdem Petro Launcher oder hast du`s so geschafft?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 11:00 von Raecher

nunaj ich ahbs so gemacht wie ich es beschrieben habe mit dem petro launcher konnte ich nichts anfangen sry

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 18:46 von alienuss022

verdammt aber bei dir läuft es oder was? naja trotzdem Danke

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:35 von Raecher

tia ich kann ja leider nichts dafür ich habs versucht gerngeschehen

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:26 von alienuss022

aber du kannst es so starten und spielen?

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 09:50 von Raecher

ja

ich kann nichts dafür wenns bei dir nich funktionirt das tut mir leid :(

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 12:20 von alienuss022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)