Oline-Spiele PROBLEM (Siedler - Erbe der Könige)

Hallo,

ich habe ein Benutzerkonto über das Siedler-Spiel angelegt.
Nun habe ich auf Benutzer wechseln geklickt, mein Benutzernamen und Passwort eingegeben und bestätigt. Zum Schluss habe ich noch den CD-Key eingegeben, odch wenn ich mich zu ubi.com verbinden lassen will, sagt der Computer: ungültiger Benutzername!
Würde mich über Antworten freuen!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 21:36 von janijan

16 Antworten

Das mit dem über "Siedler-Spiel-anlegen" funktioniert bei mir auch nicht. Du muust dich deshalb hier anmelden(ist kostenlos):
https://secure.ubi.com/login/UserInteraction.as...

Wenn du dich dort angemeldet hast klickst du bei Siedler im Spiel auf ubi.com, dann Benutzer wechseln und gibst dann deinen neu angelegten Benutzernamen und dein Passwort ein.
Fertig, jetzt kannst du dich zu ubi.com verbinden!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 18:02 von MARKR

OK, danke! Dein Tipp hat funktioniert!
Wenn ich mich jetzt zu ubi.com verbunden habe gibt es mehrere Räume, in denen Spiele stattfinden können (Hochschule, Kaserne usw.). Problem ist jetzt nur, dass in keinen der Räume andere Spieler sind, ungewöhnlich, oder?
Ich kann zumindest kein Online-Game spielen, wenn keine anderen Spieler in den Räumen zu finden sind!

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 09:50 von janijan

Ja, stimmt in den meisten Räumen ist nie einer drin. Die ganzen Leute sind alle immer in der Siedlerkneipe. Vormittags ist natürlich nie einer da unter der Woche, am besten du versuchst es so ca.17 Uhr (am Wochenende sind öfters welche da), da bin ich auch ab und zu online in der Siedlerkneipe.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 11:33 von MARKR

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
Achja, du solltest außerdem die neueste Version haben, wenn du online spielst (v1.06).
http://www.siedler-maps.de/downloads.php?action...

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 11:39 von MARKR

OK, danke!

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 21:56 von janijan

man ich habe immer bog zu zocken aba nie ist einer on !

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 14:02 von kivi-and-koko

Ja nie snd welche da nur am wochenende!

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 15:31 von gelöschter User

ihr kont nawenisten speilen ich habe nicht mal den cd kay obwol ich mmich schon angemeldet habe

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 13:43 von klon123

also mein cd kay wird neuerding´s nicht mehr akzeptiert...voll schei..

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 18:37 von gelöschter User

Die spielen ja auch alle in der Siedlerkneipe ,weil dort der beste Server ist .

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 21:31 von Darkking0147

ich hääte jetzt ein frage wiesofunktioniert es eigendlich bei manchen mit em hosten nicht? ich wil immer mit mienen freunden online spiel machen aber geht nicht. ich habe updates gemacht mich angemeldet aber wenn ich in ein spiel rein will gehts nicht und wenn mein freund ein spiel macht und ich rein will gehts wiederum auch nicht könnet ihr es mir bitte sagen?

Antwort #11, 07. November 2009 um 16:28 von Tolibo

schau mal zur Frage von kivi-and-koko am 12. Oktober 09. Ich hab dort erklärt wie man hostet!

Antwort #12, 08. November 2009 um 11:25 von MARKR

danke doch ich habe alles gemacht doch fort wo man die standartgateway im internet explorer eingeben muss(es gibts 2 oder so ) weiß ich nicht mehr weiter weil es nicht geht (sry dass ich garnix checke weil ich so dumm bin)

Antwort #13, 08. November 2009 um 11:38 von Tolibo

Die Erklärung, die dort steht gilt natürlich nur für dsl mit Fritzbox(was auch dort irgendwo steht). Könnte vielleicht daran liegen, dass du Modem/ISDN hast. Da weis ich auch leider nicht wie man hostet. Sag mir also erstmal was für eine Internetverbindung du hast, wenn DSl mit Fritzbox, dann mach ich noch mal ne ausführlichere Erklärung.

Antwort #14, 09. November 2009 um 15:27 von MARKR

ich habe alice aber leider mit kabelverbindung (dsl bin ich mir fastt sicher)

Antwort #15, 09. November 2009 um 16:13 von Tolibo

Hmmmm, du musst es halt irgendwie schaffen ins Routermenü zu kommen und dort die genannten ports freigeben.(Sorry mehr fällt mir dazu auch nicht ein)

Antwort #16, 10. November 2009 um 16:39 von MARKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)