Ultima (KH 2)

wÜrde mir gern ultima zusammenstellen...
aber ich finde die formel einfach nicht...
könnt ihr mir sagen wie die formel heißt und wo ich sie und die
orichalkume+ finden kann?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 21:37 von rock_sora

25 Antworten

Die Formel ist in Twilight Town - Altes Herrenhaus - kurz vor dem "Raum des Erwachens" (oder wie der heißt)

Geh auf Tipps&Cheats und dort unter Secrets, da stehen alle Fundorte der Ori+

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:49 von Pelmenji

gibt glaub ich keinen, der jemals von selbst da rein geschaut hat...

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 22:41 von Lufia18

zähle mal alle orihalkum´s + auf

1. beende das letzte musical von atlantis
2. gebe alle 50 materialien ab
3. in twilight town in einer kiste
4. gewinne den moiren cup
5. abgrund zur hoffnungslosigkeit in einer kiste
6. beende die letzte seite vom hundertmorgenwald (puh ausm topf helfen oder so..)
7. space paranoids "Plateau zum Systemkern"

wenn du alle 7 hast mogry auf max lvl bringen und schmieden^^

greetz Cloud

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 16:54 von DarknessCloud

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Mogry auf max.lvl. bringen bringt zum Ultima schmieden GAR NIX. Man braucht einen Energiekristall

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 19:39 von Pelmenji

wieso kapiert das fast keiner das mogry lvl 9 nix bringt? (für ultima zum.)

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 20:12 von mace1996

hey mace reg dich nciht so auf als ob du der beste wärst. gut braucht man mogry halt nicht auf max lvl, aber who cares? ist doch besser wenn er lvl 9 ist omg.. übrigens denke ich das jeder der ultima schmiedet mogry auf lvl 8-9 hat..

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 22:58 von DarknessCloud

Das Problem ist wenn man Leuten sagt das man das BRAUCHT und sie dann ihre Zeit dafür ver(sch)wenden erstmal den Mogry zu leveln.

Im übrigen hat Mace vollkommen recht, das einzige was 9er-Mogry nützt ist dass Abilitamin und so um 1-2 Materialien billiger werden, aber das braucht man erst später, weit nach Ultima.

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 00:08 von Pelmenji

wozu braucht man denn abilitamin? also ich komm auch ohne auf gute 134 :).
Übrigens jeder der soweit ist ultima zu schmieden müsste den mogry mind auf lvl 8 haben, da die waffen von donald und goofy dem mogry auch sehr gut exp geben, also nix mit zeitverschwenden ;)

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 08:30 von DarknessCloud

1. Neben Abilitamin gibts zwar noch Magiesphäre, Kraftbolzen und Schutzengel, aber du hast eigentlich schon recht: das braucht man eigentlich nicht wirklich, was wiedermal bestätigt das 9er-mogry nix bringt ;>

2. Du irrst, ich hab es jetzt bereits 3x geschmiedet und mein Mogry war immer höchstens anfang lvl 7 (war beim ersten mal als die Formel noch ne halbe ewigkeit gesucht hatte ^^')

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 19:47 von Pelmenji

danke für die tipps
mein mogry is jetzt lvl. 7 und ich könnt ultima jetzt eigentlich schmieden
aber man braucht 13 orichalkume+...
ich hab nur 9
die, die von D.cloud genannt wurden und 2 weitere.

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 14:44 von rock_sora

also ich glaub du verarschst uns hier, man kann keine 9 orichalkume + haben, höchstens 7 und 2 ohne + o.O

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 14:47 von DarknessCloud

korrecktur hab mich verguck...
super mega doof von mir... und super sorry...(*_*) ...
aber auch doof vom spiel...brauch 13 orichalkume+
man kann aber nur 7 bekommen.
hab sieben aber kann ultima nich schmieden...
alle anderen materialien hab ich auch schon...

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 14:54 von rock_sora

ehm du brauchst einen von diesen kristallen womit die materialíen halbiert werden heißt also 13/2=6,5 aufgerundet=7, mit dem kristall kannst du ultima schmieden ;)

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 14:57 von DarknessCloud

einen Energiekristall um genau zu sein^^

Antwort #14, 12. Oktober 2009 um 16:39 von Pelmenji

Energiekristallorte:

Magus Magnus 4% in Hollow Bastion Lv 45
Schamane 4% im geweihten Land

Antwort #15, 12. Oktober 2009 um 19:20 von Lufia18

Magus Magnus trifft man auch in Space Paranoids an ;>

Antwort #16, 12. Oktober 2009 um 21:18 von Pelmenji

argh stimmt ja, ok jetzt bin ich beleidigt das du micht so gemein verraten hast.

ICH WILL NEN KEKS!

;)

Antwort #17, 12. Oktober 2009 um 21:37 von Lufia18

Kekse hab ich keine mehr, aber kannst ja gern die Krümmel haben :>

Antwort #18, 13. Oktober 2009 um 12:51 von Pelmenji

keine Kekse mehr? ;(

*aufdiekniegehen*

NEEEEEIIIIINNN!

Ok wie wäre es mit nen Apfel?^^

Antwort #19, 13. Oktober 2009 um 19:14 von Lufia18

Ach, da hat sich tatsächlich noch ein Keks gefunden, er war unter das Sofa gerollt :D

Antwort #20, 13. Oktober 2009 um 20:15 von Pelmenji

juhu meins!

*Keksausderhandreiss*

lecker, vielen dank^^

Antwort #21, 13. Oktober 2009 um 21:11 von Lufia18

Wenn ich daran denke wie es unter meinem Sofa aussieht...

Gern geschehen >x)

Antwort #22, 13. Oktober 2009 um 21:14 von Pelmenji

wieso? liegen da noch mehr Kekse?^^

Antwort #23, 13. Oktober 2009 um 21:36 von Lufia18

boah das ganze gespamme füllt meinen schönen leeren email-korb wegen den spieletippsnachrichten xDD
naja da mach ich mal mit, lufia wenn du kekse mit apfelsplittern magst da hab ich noch tonnenweise von x3

Antwort #24, 14. Oktober 2009 um 12:59 von DarknessCloud

Dort unten sind noch haufenweise Kekse, dort wohnt das Krümmelmonster :D

Antwort #25, 14. Oktober 2009 um 17:55 von Pelmenji

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)