PvP YJ (Flyff)

Also ich möchte mir ein PVP YJ(YoyoJester) machen.
Eigentlich kenne ich mich mit den staat´s udn skill´s gut aus...
Aber ich hatte noch keinen YJ und wollte deswegen mal fragen wie
ich ein yoyojester machen kann der mit dem skill der CRIT macht 5k abzieht? (ich weiß leider nicht wie er heißt da ich noch kein YJ hatte) und welches yoyo ich nehmen soll auser HIS YOYO denn ich möchte denn nit jetzt extra auf 75 bringen ...
Würde mich über antworten freuen
MFG
JoJ

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 21:38 von Joj2

4 Antworten

Wenn du <75 bleiben willst kannst du das mit PvP vergessen O_o
Ohne HoP und H-Yoyo ist der Yj nicht gerade der Bringer im PvP. Also mach ihn einfach mal auf 75 und du wirst sehen wie krass er so gut wie jeden legt ;P

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 22:27 von helidreho567

ja ok wenn er jetzt 75 ist wie soll ich ihn dann staaten und skillen? oÖ

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 13:31 von Joj2

Str: xxx
Sta: 30-60
Dex:15
Int:15
Skills: Counter Attack, Backstep, FatalStep, Hit of Penya, Pulling, Dark Illusion, Fast Walker. Critical Swing ist optional, da du eh fast nur mit Skills kämpfen wirst. Aja, das H-YoYo ist nur der Anfang. Dann so schnell wie möglich das Lg-YoYo zulegen und wenns geht am Ende auch noch das B-YoYo. Als Set wie immer das Restra Set so hoch wie möglich bringen.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 14:00 von helidreho567

oki DANKÖ *-* xD

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 14:07 von Joj2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link