sasuke und sharingan (Naruto Shipudden - Akatsuki)

frage stet oben

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 21:53 von stylerstev

11 Antworten

hier kanst du fragen stellen

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:58 von stylerstev

hey es gibt neue regln...
1.also pro team gibt es 2 master...panterrex ist der 2.te von ss
2.es gibt 3 xmaster (die sind in allen teams und dürfen überall mitsprechen und ...) und
3.team yamato haben lol-sw sam096 und ich (xmasters) aufgelöst wegen mangelnder ideen und der Bezweiflungen dass es ihn gibt...

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 22:04 von schottialex

schotti bist du noch da?

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 22:10 von stylerstev

jo man!

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 22:15 von schottialex

ich habe mein sasuke stufe 99

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 22:14 von stylerstev

ich habs scho glesn cool!
meina auch xD
und was war jz genau deine theorie?

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 22:17 von schottialex

nichts. aba ich kom nicht draus. ich sehe sasuke beim überlebensmodus sharingan machen aber wier finden es nicht ich habe alles ausprobiert A-Z doch nichts hat funkioniert .warum bekomt man das jutsu nicht wen man sasuke hat wie bei allen anderen?

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 22:19 von stylerstev

er setzt es auch im kampfmodus ein..
aber bei original UND meine daten!

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 22:21 von schottialex

ach ja jemand neues ist im clup ss der mit dem seeungeheuer frage

PS: wie alt bist du eigentlich und von wo komst du wen ich fragen darf

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 22:23 von stylerstev

15 Österreich, Wiener Neustadt xD
und du?

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 22:30 von schottialex

13 schweitz luzern

Antwort #11, 08. Oktober 2009 um 22:31 von stylerstev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link